Discordia
dissasembly
also der gefällt mir auch richtig gut.... 2020 fängt kaum an da ist das GAS zurück :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist doch ein First Look Video... er schiebt doch später ein richtiges review nach!?
ja sein Hydrasynth Demo hat mir gut gefallenDaniel Fisher
...
der Arp hat aktuell noch keine Latch/Hold-Funktion ...
Schon jetzt gibt es eine Hold-Funktion in Version 1.0:...
Der Modal-Support hat mir bestätigt, dass eine Arp-Hold Funktion mit dem nächsten FW-Update kommt. ...
Geht auch direkt am Gerät ohne App:Übrigens in der App hat der Argon8 bei dem Joystick eine Hold-Funktion ...
Ich habe meine App (iOS und MAC) nicht immer am Argon8 angeschlossen. Spiele lieber ohne Computer und ohne MIDI. Daher ist es gut, dass es verschiedene Bedienungsmöglichkeiten gibt.Yo danke, gerade getestet, in der App geht es für mich aber besser.
Me tooHab heut eine Mail bekommen, daß meiner in den Versand geht
Wer in München ist, kann sich offensichtlich einen Argon8 beim Lindberg abholen.
Scheint dass die noch was da haben ...
Das ist praktisch hier (von meiner Arbeit aus) ums Eck
Bringt mich nicht in Versuchung!
Ach, bei all den Quantumen, ist das doch, als würdest Du eine SD-Card kaufen
(Platzmäßig, mein‘ ich...)
Ich muss ein Geständnis ablegen: Hab' gestern die wavestate vorbestellt
Was muss das Ding auch gerade so klein sein..
Aber sorry ..ist hier OT
Es tut sich was!
Diese LED lightpipes werden von oben in das Frontpanel gedrückt und rasten dabei mit einem Klick ein. Vermutlich sind die bei der Fertigung nicht sauber eingerastet und deshalb rausgefallen. Ist kein Problem und das kannst Du auch selbst fixen.kann man das von oben regeln oder muss die Kiste eingeschickt werden?