Modal Cobalt8 (V2.1)

Die Windows App habe ich schon bekommen! Super Forum hier :)
Nun nur bitte noch die apk für Android...

Ihre Website ist jetzt offline, und ich kann keine Software herunterladen

dafür gibt es waybackmachine.

sehr unsympathisch, dass die nicht mal in der lage sind die domain weiter zu führen, nur wegen der insolvenz?

domainhosting kostet ab 10 cents pro monat.

dafür gibt es waybackmachine.

sehr unsympathisch, dass die nicht mal in der lage sind die domain weiter zu führen, nur wegen der insolvenz?

domainhosting kostet ab 10 cents pro monat.
Ja, sie hätten wenigstens den letzten Stand einfrieren können und online lassen...
Wayback hat nicht funktioniert. Der Download begann aber bei 90% war immer Schluss.
Ich sagte ja, ich habe ALLES versucht ;-)

Hallo zusammen! Ich habe erst letzte Woche ein Modal Cobalt8 gekauft, ohne zu wissen, dass das Unternehmen pleite gegangen ist...
Ihre Website ist jetzt offline, und ich kann keine Software herunterladen, insbesondere die ModalApp (für Windows und Android) fehlt mir extrem.
Ich habe überall im Netz gesucht und nichts gefunden. Es wird immer auf die Modal Seite verwiesen, die es aber nicht mehr gibt.
Kann mir vielleicht einer von euch die Software auf wetransfer, googledrive, mega oder ähnliches stellen und mir eine PN mit dem Link senden?
Ich wäre super dankbar!!!
Gib das Teil besser zurück! Kann ich nur empfehlen! Was nutzen Dir ein paar Links, wenn von der Firma nichts kommt und keine weitere Entwicklung zuerwarten ist?

Man sollte generell erst dann zugreifen, wenn man mit dem aktuellen Stand zufrieden ist. Auch bei noch existierenden Firmen werden nicht selten Produkte aufs Abstellgleis geschoben.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben