Xpander-Kumpel
||||||||||
Die Geräte werden ja scheinbar trotz Betastatus für ziemlich viel Geld gekauft, verstehen tue ich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissdoc schrieb:Gut, wer watteweiche Oberheim-Pads haben will, der muss dann wohl einen OB-8 oder so nehmen.
mysputnik schrieb:Ich finde die Modals sehr schön. Wertig, gutes Design... Aber: ich kann mit dem Sound einfach nichts anfangen. Kalt, digital, schrill, metallisch, eindimensional. Wenn man genau das sucht, ist er sicher der Wahnsinn!
Den habe ich immer als "dünn" klingend empfunden, auch wenn ich oft versucht habe, ihn zu mögen.microbug schrieb:Oder einen Prophet 08swissdoc schrieb:Gut, wer watteweiche Oberheim-Pads haben will, der muss dann wohl einen OB-8 oder so nehmen.
swissdoc schrieb:Den habe ich immer als "dünn" klingend empfunden, auch wenn ich oft versucht habe, ihn zu mögen.
Lauflicht schrieb:Hier ein paar schöne Sounds von Nick Batt gespielt. Hat der eigentlich einen Rave Hintergrund?
Lauflicht schrieb:Hier ein paar schöne Sounds von Nick Batt gespielt. Hat der eigentlich einen Rave Hintergrund?
...
bratze schrieb:Ich lese den Modulus Thread. 001 und 002 sind ja wohl bis auf Stimmen und Grösse identisch
Mit der 1.00 ist der Modal recht gut unterwegs. Ich habe aber nur den 002 und im 001 ist ja einiges anders, zu dem ich nichts sagen kann.tsfk schrieb:Da nehme ich wohl lieber ein nicht ganz ausgegorenes OS des Modal in Kauf.