A
Anonymous
Guest
Mit welchem User dieses Forums würdet ihr gerne einmal zusammen Musik produzieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrAdmiral schrieb:Johnny Bremsklotz
ja so hab ich mir das eigenlich auch vorgestellt!Jonny-Bremsklotz schrieb:MrAdmiral schrieb:Johnny Bremsklotz
jaja , da wär ich dabei . mal ordentlich einen heben und dann
rann an die geräte und
mookie schrieb:Tomf
Wegen Struktur und Proffesionalität
Zolo
Bernie
Jonny
Clippie
Ach, fast alle eigentlich
Panko PanneKowski schrieb:Mit anderen Spectralis Usern würde ich gerne mal zusammen was schrauben.
Schon rein aus praktischen Gründen und zum Erfahrungsaustausch.
Wie was Finland, kann ich mitkommen?MrAdmiral schrieb:Ja OSIc das scheitert wohl an den Räumlichkeiten da ich mein "Studio/Wohnung" immoment nur ein Profisorium darstellt ,bis Ende des Monats bin ich dann eh nach Finnland ausgewandert dort hätte ich aber wieder Platz.Könntest mich ja mal einladen ab morgen hab ich eh mein Bus mit allem Krempel beladen ....
Jaja, Du auch, hatte nur keine Lust mehr noch zig Namen aufzuschreibenmikesonic schrieb:mookie schrieb:Tomf
Wegen Struktur und Proffesionalität
Zolo
Bernie
Jonny
Clippie
Ach, fast alle eigentlich
hey
KoaxialerUnterschied schrieb:Panko PanneKowski schrieb:Mit anderen Spectralis Usern würde ich gerne mal zusammen was schrauben.
.... Da bin ich mit dabei !
Panko PanneKowski schrieb:KoaxialerUnterschied schrieb:Panko PanneKowski schrieb:Mit anderen Spectralis Usern würde ich gerne mal zusammen was schrauben.
.... Da bin ich mit dabei !
Cool
Wo wohnst du noch mal ?
Übrigens:
man braucht sich dazu
gar nicht mal zwingend
in echt treffen, da man
ja alle Speckie Songs und Pattern unter
einander austauschen und beispielsweise
als Zip Datei versenden und untereinander
zur Bearbeitung / zum editieren weiter reichen kann.
Skype Speckie Konferenz dazu schalten und los gehts.
Panko PanneKowski schrieb:Leipzig komme ich
vielmal im Monat
vorbei auf meinen Pendelbewegungen
durch die Ostrepublik .. könnte man also einrichten.
Ca 50km südöstlich von Leipzig habe ich derzeit auch meinen Tempest geparkt.
Würdest Du selbst denn gern mit jemand (Forum oder nicht) zusammen produzieren?Bibi Blocksberg schrieb:Mit welchem User dieses Forums würdet ihr gerne einmal zusammen Musik produzieren?
In's FerienLAGer...KoaxialerUnterschied schrieb:Meine LAG schicke ich dazu mal weg ![/b]
Feedback schrieb:In's FerienLAGer...KoaxialerUnterschied schrieb:Meine LAG schicke ich dazu mal weg ![/b]
Scheiße war der wieder mal flach