B
bohst85
.
Hallo Zusammen, ich suche ein professionelles Mischpult (+- 12 Kanäle) mit integrierter Soundkarte. Wer kann mir eine Produktempfehlung geben ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy3000 schrieb:Ich bin mit diesem Mixer sehr zufrieden:
https://www.thomann.de/de/behringer_ufx ... 4_281958_0
16 Kanäle, die einzeln per USB/Firewire aufgenommen werden können, Multi-FX und 4 Aux Send/Returns - gut und günstig.
Sammy3000 schrieb:Ich bin mit diesem Mixer sehr zufrieden:
https://www.thomann.de/de/behringer_ufx ... 4_281958_0
16 Kanäle, die einzeln per USB/Firewire aufgenommen werden können, Multi-FX und 4 Aux Send/Returns - gut und günstig.
Hmm, haben andere da evtl. ähnliche Langzeiterfahrungen gemacht?
andreas2 schrieb:der wird auch heiss.
bohst85 schrieb:Viele Dank für eure Tipps. Ein Multitrack Mixer wäre wirklich interessant für mich, da ich es einfach parktisch finde. Allerdings muss er meine Jam Sessions wirklich amtlich aufnehmen können. Ich benötige mindestens die Möglichkeit 10 Spuren parallel aufzeichnen zu könnenn, besser noch 12 oder 14 Spuren.
Ansosnten würde ich dann doch auf den klassichen Weg gehen und mir ein Audio Interface und einen Mixer kaufen. Auch hier wäre es sehr interessant von eureer Erfahrung zu lesen.
Mr. Roboto schrieb:bohst85 schrieb:Viele Dank für eure Tipps. Ein Multitrack Mixer wäre wirklich interessant für mich, da ich es einfach parktisch finde. Allerdings muss er meine Jam Sessions wirklich amtlich aufnehmen können. Ich benötige mindestens die Möglichkeit 10 Spuren parallel aufzeichnen zu könnenn, besser noch 12 oder 14 Spuren.
Ansosnten würde ich dann doch auf den klassichen Weg gehen und mir ein Audio Interface und einen Mixer kaufen. Auch hier wäre es sehr interessant von eureer Erfahrung zu lesen.
Was ist Dir denn besonders wichtig am Mixer und was machst Du für Musik? Wenn Du z.b. Dub machst, dann brauchst Du ja alle FX-Send Regler im nahezu parallelen Zugriff und natürlich mindestens vier Sends.
Bei anderen Sachen reicht es evtl. jeden Kanalzug vor der Session einmal optimal einzustellen incl. EQs und gut ist.
Evtl. sind die Presonus StudioLive Mixer etwas für Dich?