Koch
|||||
Wenn, dann 70er Psychedelic würde ich sagen. Die hätten aber wohl keine White-Noise Snare benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen Vintage Modular gebaut, der allerdings durch seinen Wave Generator auch modern klingen kann. Das Ganze ist - bis auf die Sequencer - eben analoge TechnikIch will nicht unhöflch sein, ich finde den Track und den Sound gut, aber er hat auch, in meinen Ohren, einen gehörigen 80ger Jahre Anstrich.
War das so gewollt?
Vielen Dank, das freut mich sehrHui, das gefällt mir außerordentlich gut!
Dein Synth klingt einfach nur wunderbar und sehr mächtig wie ich finde.Hier ein neues Werk; kreiert mit meinem DIY Modularsynth, sowie meiner Gibson
Hallo,Hier nochmals ein Track, der am 8.Juni entstanden ist
Hier nochmals ein Track, der am 8.Juni entstanden ist
Das Pad gefällt mir sehr gut. Nur stellt ich mir sofort die Frage "Warum da aufhören?" (Den anderen Sound finde ich persönlich eher nicht ganz so passend zum dem gut klingenden Pad.)Der Titel heißt "My sweepy Heaven" - so wie ich auch dieses Basis-Pad benannt habe:
Ja, klar ist es das. Nur hat eben nicht jeder guten Geschmack. ICH SCHON.Ja das ist wohl auch Geschmacksache. ...
Es sind nicht viele Klänge, aber man könnte stunden lang zuhören.
Sehr entspannend.
Der Rock-Song zuvor hat auch seine Qulitäten. Sehr gutes Handwerk.
@Miss Magic Pad
Danke für deine Musik, sehr schön zum Runterkommen.
Ja dieses Werk ist auch sehr schön.Hier ist ein Werk mit Gitarre und Sound Canvas. Bei letzterem habe ich ein neues Patch kreiert. Klingt etwas anders als der Vorgänger
Anhang anzeigen 196322
mir bedeutend besser gefällt.Hier ein Track mit selbst programmierten Patches auf dem Roland SC-880.
Der Titel heißt "My sweepy Heaven" - so wie ich auch dieses Basis-Pad benannt habe:
Anhang anzeigen 196083