A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:eiiniges meiner Delays = alles ist besser dank NI ... X1
Xpander-Kumpel schrieb:chain schrieb:eiiniges meiner Delays = alles ist besser dank NI ... X1
…kannst Du nochmal auf Deutsch sagen was dein Satz bedeuten soll :| ?
Is keen Mixer, is n Vestax VCM-600 Controllerchain schrieb:wasn das fürn mixer??
Verstehe ehrlich nicht, warum du das Forum auch noch so zumüllen musst, zumal du es selber schon scheiße findest?chain schrieb:das ich dieses Delay drücken einfach zum Kotzen finde...das kann echt jeder und macht tolle Tracks einfach kaputt!
Warum macht man sich als Produzent eigentlich noch Mühe, wenn sowas bei rum kommt??
gute NAcht
p.s der erste schien ja noch tauglich und der 2. hier beschreibt einfach, die unbeschreiblichkeit...schon in den ersten 10min
toxictobi schrieb:Verstehe ehrlich nicht, warum du das Forum auch noch so zumüllen musst, zumal du es selber schon scheiße findest?
Grauwolf schrieb:In der Elekronischen Musik finde ich allerdings die Tendenz eher die Tracks zu "zerficken" anstatt sie mal zu spielen, auf die einzugehen und da was gescheites draus zu machen.
Aber das Gros pappt zusammenhaglos aneiander, müllt das mit FX zu und ab dafür.
Grauwolf schrieb:Jop...bezahlaccount
Mit dem Rest sind wir uns ja einig
Man muss bei YT schon tief graben um anständiges zu finden...gerade weil es mit 10min mixes nur so zugeschissen wird.
Lauflicht schrieb:Die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit sind doch wirklich erstaunlich.?
Cyborg schrieb:Stimmt! Unzählige, unfähige und zum erlernen eines Instrumentes unfähige oder unwillige Menschen mit wenig Können dafür mit so größerem Selbstbewusstsein können sich nrui dadurch mit fremden Fadern schmücken.
+1Crabman schrieb:Hört auf den Flair,niemand hat mehr Weisheit mit einem Teelöffel runtergelutscht.
Subjektiv ist eine Sache,keine Ahnung haben eine andere...
Crabman schrieb:Hört auf den Flair,niemand hat mehr Weisheit mit einem Teelöffel runtergelutscht.
Soundwave schrieb:+1Crabman schrieb:Hört auf den Flair,niemand hat mehr Weisheit mit einem Teelöffel runtergelutscht.
techno und da zähle ich jetzt mal house auch dazu ist inzwischen so gross, das einzige was man da über ein kamm scheren kann sind die geraden bassdrums und auch die sind manchmal sehr speziell verpackt oder irgendwie schief... dazwischen kann dann passieren was will und das passiert auch.
Grauwolf schrieb:Ich hatte Tom irgendwie anders in Erinnerung...ist der Account von nem Troll gehackt?
Ahja, zum Thema Techno und Mainstream... Komm mal aus dem Keller wieder raus und werfe mal n Blick in andere Länder.
Aber gut dass du als musikalischer Forenblockwart die normalen Ansichten vertrittst.
Kann natürlich auch sein, dass versucht wird, durch das gebashe sein eigenes imaginäres Niveau auf ein höheres Level zu hieven.
So wie das manche mit der Stockhausen-Verehrung machen. (womit wir den Kreis zum Affenbeispiel am Klavier geschlossen hätten)
Und wenn mir jemand ohrenschmeichelnde Musik macht ist mir das auch herzlich scheissegal ob der Macher irgend ne musikalische Bildung hat, oder wie er sich selbst nennt.
hat aber so getönt.darum gings wohl gar nicht - zumindest nicht bei mir
Soundwave schrieb:hat aber so getönt.darum gings wohl gar nicht - zumindest nicht bei mir
und klar kann jeder "affe" an die mpc, es kann aber auch ein jeder einen 100 meter lauf absolvieren...
tom f schrieb:wen interessiert eigentlich noch techno ???
chain schrieb:tom f schrieb:wen interessiert eigentlich noch techno ???
techno ist DIE elektronische musik
im takt sich wiederholden monotonie, aus der monotionie herraus
alles andere ist für spartenheinis, die sich abgrenzen müssen
p.s bin noch nicht so weit, wie ihr gerade abgeht
p.s.s. qualität kommt nicht von quantität