Neu

Midi Interface über USB für Juno 60/6

flimsy

......
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem (schlichten) Midiinterface gemacht?

Ja ich nutze dieses, zusammen mit dem ARPSYNC, hab gleich beide bestellt. Funktioniert einwandfrei (Ableton/Mac). Ich denke ein "richtiges" DCB Interface von Kenton wäre noch besser, ich glaub damit kann man nebst Noteneingabe auch den Filter steuern aber für Note on / Off taugt das Valpower. Timing ist ok in Anbetracht USB/Ableton..

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ujhdsrtzhvdr und flimsy
Da reizt mich vor allem die Microtuning Möglichkeit, nur das ausbauen des Prozessors schreckt mich ein wenig ab . . . traue mir das zu, aber grob ist es schon.

Da reizt mich vor allem die Microtuning Möglichkeit, nur das ausbauen des Prozessors schreckt mich ein wenig ab . . . traue mir das zu, aber grob ist es schon.

Da du dich inzwischen ja für das Juno-66 entschieden hast, nur zu deiner Info: Der Juno-66 unterstützt den Test-Mode, den man zum Kalibrieren braucht, nicht. D.h. Sockeln und die alte CPU behalten ist notwendig, wenn du in Zukunft mal kalibrieren willst.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: flimsy
Gut zu wissen, danke! Wie es ausschaut wird der Juno dann doch erstmal in die Werkstatt müssen, bin am Ende meiner Fähigkeiten in Sachen Fehlersuche angelangt...

News

Zurück
Oben