verstaerker
1280x720
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1280x720
Supernein.Vielleicht dauert es von der Ankündigung bis zu marktreifen Produkten solange, weil Behringer daran beteiligt ist???
Das ist sinnbildlich gemeint - es ist wichtig, ob etwas wirklich full spec macht und damit wirklich MIDI 2.0 oder eben MIDI 1.0 oder sowas dazwischen, bei HD ist klar eine Täuschung der Leute im Spiel, wenn es weniger als 1920 x 1080 Pixel sind - mehr sind ok, weniger nicht. Das ist hier ebenso - wenn man MIDI 2.0 verspricht, muss man das vollständig implementieren. Sonst ist es nicht ok.1280x720
Wer brauch schon 16000 Controller?
Desweiteren ... Was soll das? Wieso wurde nicht 1 Kabel für alles, also Strom und Audio mit einbezogen?
das kabel kann eh niemals alles senden, was das protokoll kann - genau wie bei MIDI 1.0.
Warum nicht?
Mehradrig und nen spezielen Stecker dafür
ich glaube nicht das die Technologie teuer ist... teuer ist die Zeit sich da einzuarbeiten. Und wozu? Es gibt ja nichts womit das Midi 2.0 Gear, das man als Hersteller teuer entwickelt hat, kompatibel wäre. Also einen Mehrwert hätte.Ist schon eigenartig, dass die Industrie das einfach nicht aufgreifen möchte. Ist die Entwicklung dafür so teuer (Hardware und Software)? MIDI 2.0 ist doch auch abwärtskompatibel, nicht?
ja ist schwer zu verstehen...Trotzdem schwer zu verstehen. Das MIDI Konsortium besteht doch aus Industriepartnern. Die haben also einfach was ins Blaue entwickelt? Wie sind damals Sequential und Roland an die Sache rangegangen?
MIDI ist in erster Linie das Werk eines Einzelnen, nämlich Dave Smith, gewesen. Er ging erst auf die Suche nach Partnern, nachdem er die Schnittstelle in den Grundzügen fertig hatte - wesentliche Ergänzungen kamen allerdings von den Arp-Leuten Philipp Dodds (Velocity) und Paul DeRocco (Optokoppler).Trotzdem schwer zu verstehen. Das MIDI Konsortium besteht doch aus Industriepartnern. Die haben also einfach was ins Blaue entwickelt? Wie sind damals Sequential und Roland an die Sache rangegangen?
na mal sehen .. mag nicht glauben das du Recht behalten sollstIch wiederhole es daher zum x-ten Male: MIDI 2.0 ist und bleibt ein Papiertiger.
ich bin beileibe nicht der Einzige, der so denkt und das auch sagt, das bekomme ich in vielen Gesprächen mit Leuten, die weitaus tiefer in der Materie drinstecken als ich selbst, mit.na mal sehen .. mag nicht glauben das du Recht behalten sollst
Logic hat in den Einstellungen zumindest eine Option MIDI 2.0 einzuschalten.Man sieht es ja - es passiert echt nix. Nicht mal die DAWs haben was gemacht und die hätten kein Problem.
Man kann mit sowas werben als DAW oder HW-Sequencer-Anbieter. Aktuell wirbt man mit MPE - das ist auch gut.Sehr viele Hardwarehersteller bringen ja nicht mal vernünftige MIDI 1 Unterstützung weil das Entwickeln von Spielzeugen momentan stark vom Markt belohnt wird.
ich weiß gar nicht wo mir das was nützt ... wiviele Synths können das? Einer?MPE - das ist auch gut.
ich habe Osmose, ohne MPE kann ich damit nicht alles nutzen, das bedeutet - mehr Ausdruck und mehr Steuerbarkeit.ich weiß gar nicht wo mir das was nützt ... wieviele Synths können das? Einer?
hoffe es gibt ne Heilungich habe Osmose
das hab ich mit keiner Silbe angezweifeltDas ist schon sehr sinnvoll.
1) Das.ich weiß gar nicht wo mir das was nützt ... wiviele Synths können das? Einer?