Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Alt1 und Alt2 sind vorhanden. Jetzt muss ich noch ein Tool finden, das WT (Komplexer) Dateien in WAV umwandelt.Hier bei den Komplexer Wavetables solltest Du aber fündig werden:
Die Daten zum Microwave stehen hier drinnen:Alt1 und Alt2 sind vorhanden.
Da musst Du vermutlich selber zum Compiler greifen. Die Komplexer Files enthalten die Spektral-Daten, nicht die Time Domain. Etwas FFT und gut ist.Jetzt muss ich noch ein Tool finden, das WT (Komplexer) Dateien in WAV umwandelt.
Das wäre echt lieb. Es handelt sich, wie swissdoc schon schrieb, um die Dateien: kROM0, kROM1, kROM2, kROM3, kROM4, kROM5, kROM6, kROM7, kROM8, kROM9 im angehängten ZIP-File.Würde ich für Dich erledigen, sofern Du mir sagst, welche WTs Du möchtest und in welchem Format Du die WAVs haben willst.
Stimmt. Das werde ich mal probieren. DankeDas verlinkte ZIP mit PPG Wavetables im Wave Format PCM WAV 44.1k/16Bit funktionieren nicht?
up to 64 individual waveforms
ich finde es ja more sexy die nackten daten wie im original zu benutzen. quantisiert und lofi wie es ist in ein float file schreiben und dann versuchen so auszulesen, wie es in der machine gemacht wird.
Modwave war natürlich gemeintDie Daten aus dem Komplexer sind die einzelnem Waves hintereinander. Die Wavetable-Informationen fehlen hier.
In den Files, die @Summa verlinkt hat, sind die Waves und Wavetable Daten des PPG zusammengerechnet, so dass man die Interpolierten Waves hat.
Diese sollten in den Korg (Wavestate?) importiert werden.
Die Daten aus dem Komplexer sind die einzelnem Waves hintereinander. Die Wavetable-Informationen fehlen hier.
In den Files, die @Summa verlinkt hat, sind die Waves und Wavetable Daten des PPG zusammengerechnet, so dass man die Interpolierten Waves hat.
Diese sollten in den Korg (Wavestate?) importiert werden.
Bei den Files von Posting #5 gibt es auch kein Problem. Das sind WAVs mit 16384 Samples, also 64 x 256 Samples, wobei die letzten 1024 Samples (oder 4 Waves) den Standard-Waves gewidmet sind, die man eher nicht haben möchte. Das sollte 1:1 im Modwave passen, sonst kann man es mit jedem vernüftigen Wave-Editor hinbiegen.Und das Problem kann ich leider nicht lösen, denn ich habe die Komplexer WTs nicht erstellt und eben auch kein Original, um es selbst zu machen.
Bei den Files von Posting #5 gibt es auch kein Problem. Das sind WAVs mit 16384 Samples, also 64 x 256 Samples, wobei die letzten 1024 Samples (oder 4 Waves) den Standard-Waves gewidmet sind, die man eher nicht haben möchte. Das sollte 1:1 im Modwave passen, sonst kann man es mit jedem vernüftigen Wave-Editor hinbiegen.
Und das Problem kann ich leider nicht lösen, denn ich habe die Komplexer WTs nicht erstellt und eben auch kein Original, um es selbst zu machen.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Wellenformen aus meinem Microwave A gesamplet und als Wavetables für Serum konvertiert. Da hat mir damals Audioterm sehr geholfen.Hallo zusammen,
ich suche mir noch 'n Wolf. Weiß jemand wo man die Single Cycle Waveforms des Microwave/PPG im WAV-Format her bekommt?
Gruß
Reinhold
Hört sich ja gut an.Ich habe mir vor einiger Zeit die Wellenformen aus meinem Microwave A gesamplet und als Wavetables für Serum konvertiert. Da hat mir damals Audioterm sehr geholfen.
Absolut. Da der alte Mann aber Morgen früh raus muß möchte ich Dich auf Morgen Mittag vertrösten. Ich poste hier den Downloadlink. Ich habe diese WTs schon sehr lange nicht mehr angespielt und festgestellt das einige nicht mehr funktionieren. Komisch. Darum poste ich auch die einzelnen Wellenformen noch dazu. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. Gruß PietHört sich ja gut an.
Besteht vielleicht die Möglichkeit die hier irgendwie hochzuladen, das wäre echt super.
Liebe Grüße
Ich kann hier keine Dateien posten. Die zip-Dateien werden nicht angezeigt.Freu mich schon, danke.
Bin schon gespannt
Ich kann hier keine Dateien posten. Die zip-Dateien werden nicht angezeigt.
Ja das habe ich versucht aber meine zipfiles werden nicht angezeigt. Ich sehe den ordner indem die Files sind aber wenn ich ihn öffne erscheinen keine Files.Geht doch
Anhang anzeigen 177953
Auf Dateien anhängen klicken,
In der Fileselector-Box die Datei auswählen
Save
-> Datei hängt am Beitrag dran (der Beitrag sollte aber Text enthalten)
Sind die Files denn im Originalen ZIP-Archiv, das Du hoch geladen hast?Ja das habe ich versucht aber meine zipfiles werden nicht angezeigt. Ich sehe den ordner indem die Files sind aber wenn ich ihn öffne erscheinen keine Files.