Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lifelike schrieb:hoffe die bleiben so ohne holzseitenteile
k-stone schrieb:SeorehCinatas schrieb:Wie meinst Du das mit dem austauschen? Die Samples sind fix oder ::
Oh, Du hast Recht. Laut Amazona Top News keine individuelle Samplebestückung möglich, jeder Slot hat wohl 16 interne Instrumente zur Auswahl. Da war wohl mein
Wunschdenken der Vater des Gedankens Vielleicht gibt´s ja da irgendwann nen Mod für
SeorehCinatas schrieb:Wie ich Uwe George von MFB in einem Gespräch verstanden habe sind die Samples austauschbar. MFB wird hier auch Samplesets anbieten. Laut damaliger Info sollen Anwender selbst aber keine eigene erstellte Samples in das Gerät laden können.
k-stone schrieb:SeorehCinatas schrieb:Wie ich Uwe George von MFB in einem Gespräch verstanden habe sind die Samples austauschbar. MFB wird hier auch Samplesets anbieten. Laut damaliger Info sollen Anwender selbst aber keine eigene erstellte Samples in das Gerät laden können.
Naja, das wäre aber sehr umständlich, wenn ich das Gerät einschicken müsste, um ein paar Samples zu tauschen. Oder kann man sich vor dem Kauf ein Set aussuchen, und das bleibt dann immer drauf? Irgendwie kapiere ich das nicht so richtig?
Crabman schrieb:lifelike schrieb:hoffe die bleiben so ohne holzseitenteile
werden sie.
samples austauschbar, aber nicht durch eigene samples? damit wird sich mfb aber nicht viele freunde machen...zid schrieb:du kannst die sample sets downloaden und selbst via midi sysex in dein gerät laden..
lifelike schrieb:auf das mäuschen bin ich auch scharf, das mit den samples reinladen wird doch auch wieder ein findiger nerd zurecht proggen damit man das selber laden kann, ich bin auf den preis gespannt
MFB via Facebook schrieb:new drummies (follower or 522 and 503) will be assembled in december and in the first shops end of december. they cost around 450 euro and offer: 16/32 step sequencer with parameter lock, midi in/out/soft thru, metal chassis, realtime record, midi cc, individual outs, new drummies (follower or 522 and 503) will be assembled in december and in the first shops end of december. they cost around 450 euro and offer: 16/32 step sequencer with parameter lock, midi in/out/soft thru, metal chassis, realtime record, midi cc, individual outs, additional lfos, wide sound range and samm l compact size., wide sound range and samm l compact size.
kl~ak schrieb:hab selber nur ne MD - aber wenn ich nochmal nach nem drummie suche wirds einfach n AR von elektron und man weiß einfach man hat n produkt welches in sich stimmig ist. dafür leg ich lieber noch n tausi drauf.
Was sollen die den kosten? Ich finde die Info nicht.für den Preis
k-stone schrieb:MFB via Facebook schrieb:new drummies (follower or 522 and 503) will be assembled in december and in the first shops end of december. they cost around 450 euro and offer: 16/32 step sequencer with parameter lock, midi in/out/soft thru, metal chassis, realtime record, midi cc, individual outs, new drummies (follower or 522 and 503) will be assembled in december and in the first shops end of december. they cost around 450 euro and offer: 16/32 step sequencer with parameter lock, midi in/out/soft thru, metal chassis, realtime record, midi cc, individual outs, additional lfos, wide sound range and samm l compact size., wide sound range and samm l compact size.
kl~ak schrieb:es sind aber nur ein synth n bissl modular + OT und MD.
gerade hier im forum gebraucht kaufen geht super ...
Ich weiß nicht,was eine BDR2000 ist, aber ich benutze die Airbase mit dem AKI LPD8, was sehr gut funktioniert und fast so viel Spaß macht wie eine Xbase, aber nur einen Bruchteil dessen kostet.kl~ak schrieb:nordrum kenne ich nicht _ ABER was ne waffe ist: jomox airbase mit bdr2000 da geht erstmal so schnell nichts drüber
kl~ak schrieb:hier mit microkorg overlay
bcr2000:
[ http://www.synthgraphics.com/images/BCR/microK_Mockup.png (•BILDLINK) ]
kl~ak schrieb:lieber länger sparen und richtig auf die kacke hauen
kl~ak schrieb:was anderes ist es wenn man genau so ein tool sucht - dann kaufen
slicknoize schrieb:also ich hab ja auch seit ewigkeiten eine machinedrum...oder anders gesagt ich war neben asem shama und noch ein paar anderen einer der ersten der eine hatte als elektron noch nicht über store etc vertrieben wurden.
ich liebe meine md und MoM total hab als drummie noch länger als die elektron sachen eine xbase09.das ding rockt braucht man nichts zu sagen,der sequencer groovt dagegen ist der elektron sequenzer geradezu steif...hoppla ich schweife ab...ihr werdet lachen aber ich finde den volca sample ultrageil unabhängig vom budget,es ist nämlich genau so:
kl~ak schrieb:lieber länger sparen und richtig auf die kacke hauen
kl~ak schrieb:was anderes ist es wenn man genau so ein tool sucht - dann kaufen
ja.ok einerseits ist der vsample zwar sehr limitiert aber andererseits läd er zum spielen ein und man kann nicht die finger von ihm lassen und je nach dem welche samples
klingt der auch ultrafett.