Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weg vom billig wirkenden plastikzeug, hin zu soliden metallgehäusen
øsic schrieb:Ich habe mich entschieden:
MFB - Schlägertyp
Aber MFB - Tanzwut wäre auch nett....
snowcrash schrieb:Aha, offenbar sind diese Namensdiskussionen spannender als über Features zu reden. Duh!
nullpunkt schrieb:Ich kaufe sofort die beiden Geräte:
MFB - Rumpelstilzchen
MFB - Rumpelkammer
TGM schrieb:Die Tanzmaus oder Japanische Tanzmaus ist eine zwergwüchsige Zuchtform der chinesischen Hausmaus (Mus musculus wagneri), die sich aufgrund von Fehlbildungen im Innenohr durch Taubheit und wiederholte Zwangsbewegungen im Kreis („Tanzen“) auszeichnet. Aufgrund dieser Defekte wird die Tanzmaus heute als Qualzucht betrachtet, so dass Zucht und Verkauf dieser Tiere durch Paragraph 11b des deutschen Tierschutzgesetzes verboten ist[1]. https://de.wikipedia.org/wiki/Tanzmaus
bendeg schrieb:oder willst du auch alle frisch Verliebten belehren die sich mit Mausi, Bärchi, Hasi usw betiteln?
nullpunkt schrieb:øsic schrieb:Ich habe mich entschieden:
MFB - Schlägertyp
Aber MFB - Tanzwut wäre auch nett....
Ich kaufe sofort die beiden Geräte:
MFB - Rumpelstilzchen
MFB - Rumpelkammer
Dennis111 schrieb:Ich verstehe überhaupt nicht was an den Namen "Tanzmaus" und "Tanzbär" verkehrt sein soll.
Nee sry, da beiss ich nich annullpunkt schrieb:Dennis111 schrieb:Ich verstehe überhaupt nicht was an den Namen "Tanzmaus" und "Tanzbär" verkehrt sein soll.
Falsch? Nix.
Dennis111 schrieb:Nee sry, da beiss ich nich an
Back to topic...