Xpander-Kumpel
||||||||||
Ich denke eher das wird wie beim Peak sein.Ich denke die Verzerrungen bis 1:50 sind geplant?!?!, evtl. ein FX. Ansonsten, wohlklingende Filter Resonancen von beiden Filtertypen. Bin jespannt auf weitere Demos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke eher das wird wie beim Peak sein.Ich denke die Verzerrungen bis 1:50 sind geplant?!?!, evtl. ein FX. Ansonsten, wohlklingende Filter Resonancen von beiden Filtertypen. Bin jespannt auf weitere Demos.
Wie ist es denn beim Peak?Ich denke eher das wird wie beim Peak sein.
"1k beginning of january"???
...er kostet 1080,- euro und soll mitte dezember 19 ausgeliefert werden
Es zerrt ohne Effekt.Wie ist es denn beim Peak?
Dat hört sich doch schonmal vielversprechend an: (SYNC kann'er auf jeden Fall, rischtich!)
https://soundcloud.com/yapacc/mfb-synth-pro-drone-jamming-11-2019?in=yapacc%2Fsets%2Fmfb-demos
Aha, was genau willst Du uns sagem?Bald gibt es ihn, den Kleinen!
myV-65Aha, was genau willst Du uns sagem?
In Rätseln der junge Jedi spricht.myV-65
T sagt: In 7-8 Wochen lieferbar
Da ist der Termin wohl noch einen Monat nach hinten gerutscht.Antwort vom grossen T:
Leider ist der Artikel MFB Synth Pro zurzeit nicht vorrätig. Die Anlieferung des Artikels soll nach unverbindlichen Angaben des Lieferanten am 20.01.2020 stattfinden.
Ja, läuft alles soweit.
Gute Frage! Der erste, der ihn hier hat und dazu ein Oscilloskop sein Eigen nennt, sollt da mal aktiv werden!Weiß jemand ob es freischwingende OSC bietet?
MFB Synth Pro Artikelnummer: 478974 Neuer Liefertermin: 30.01.20 |