Was ist bei mfb los?
Wirklich nur noch tanzbär 2 lieferbar.
Kein dom 1. kein synth pro. Kein nichts.
Wie ich schon sagte. Wenn der MFB Zug mal abgefahren ist, dann kommt der meißt nicht wieder. Die guten Leute werden
sich auf neue Projekte konzentrieren. Das ist nunmal kein Konzern der die Produkte über Jahre in Massen raushaut.
Das sind schon sehr besondere Produkte.
Ich bin sicher daß Mfb nicht kaputt gehen wird. Und wenn doch dann ist bestimmt nicht die Frau Merkel daran schuld
beim Bro 1 werde ich aber ne Ausnahme machen.Der nächste auf meiner Liste und der Sound gefällt mir ausgesprochen gut.
Moinmoin
Hast du dir nicht erst vor kurzem einen OB6 gekauft? Da hast du doch erstmal genug zu tun. Glückwunsch übrigens.
Der würde mir jetzt noch fehlen, dann hätte ich polymässig wirklich den Himmel auf Erden. Ich muß sagen in meinen
nun 30 Jahren seit ich Musik mache (Anfangs nur mit einer Yamaha Workstation und vor den 30 Jahren sogar auch schon mit
Amiga und noch weiter vorher mit C64) habe ich noch niemals Polyphonen Oberheimsound gehabt...obwohl doch! Den Matrix 1000
hatte ich mal Ende der 90er Jahre. Da ich aber gerne selber Sounds schraube verkaufte ich den wieder. Ich wußte damals nicht daß
man den auch mit einem Programmer verbinden kann. Der typische Oberheim Filtersound ist natürlich ne geile Sache. Ich hab ihn
zumindest Monophon. Habe nämlich das Döpfer A-106-5 Filter in meinem Modularrack. In Oberheim weiß wie es sich gehört. Zudem noch
das A-106-6 XPanderfilter welches dem Oberheim Expander- und dem Matrix 12 Filter nachempfunden wurde. Das reicht mir soweit.
Bin so gut angedeckt jetzt polyphon daß ich nicht meckern will und darf. Hab mir kürzlich nämlich das sogenannte Model 84 von Softube zugelegt
welches den Juno 106 Sound perfekt emuliert. Hab jetzt richtig zu tun und denke jetzt erstmal lange Zeit nicht mehr an andere Poly's.
Werde mich wieder auf meine Projekte konzentrieren. Abgespeckt habe ich auch. War nicht leicht, aber im Zuge zum Kauf des Synth Pro habe ich
mich von meiner Bassstation 1 getrennt. Die 2er behalte ich natürlich, denn die kann ich immer mal gebrauchen für Funkysound. Die AT
Tastatur ist dafür absolut nützlich.
Also viel Spaß noch. Ich bin hier durch