L
luaPSand
|
Ich glaube wenn du einfach den support von mfb anschreibst ließt er dort mit und jemand wird dir schnell antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Seite von MFB ist ein Link über den man sich neue Presets für den Pro runterladen kann die man installieren kann. Leider ist der Link kaputt
mfberlin.de steht zum Verkauf - Sedo GmbH
mfberlin.de
Vielleicht könnte ihn/sie jemand mal anschreiben und drauf hinweisen, dann wird der Link bestimmt gefixt.
Hier der Link:Auf Amazona.de gibt es übrigens einen Test vom Synth Pro.
Wird in dieser PDF beschrieben... (klappt evtl. auch über das Elektron C6-Tool oder MIDI-OX?):Auf der Webseite gibt es jetzt die Presets zum Download.
Weiß jemand, wie man die in den Synth überträgt?
Ich unterstütze den Antrag !MFB hinhören: biittte baut eine Keyboard Version!
MFB hinhören: biittte baut eine Keyboard Version!
Wird in dieser PDF beschrieben... (klappt evtl. auch über das Elektron C6-Tool oder MIDI-OX?):
Frag doch mal nach; vielleicht bekommst Du zur Antwort 1-2 Wochen.Weiß jemand mehr, warum es gerade Auslieferungsprobleme zu geben scheint?
Hatte vor kurzem beim T bestellt. Da hieß es noch 1-2 Wochen, nun steht auf der Produktseite "Auf Anfrage".
Unsere Angaben zu Lieferterminen basieren ausschließlich auf Informationen der Hersteller bzw. Lieferanten. Grundsätzlich geben wir Liefertermine nur unter Vorbehalt und in guter Absicht auf die Einhaltung dieser an unsere Kunden weiter. Natürlich stehen wir jedoch laufend in Kontakt mit dem Hersteller/Lieferanten, um für Sie eine schnellstmögliche Anlieferung erwirken zu können.
Danke für die Infos werde die Firmware mal prüfen. Was die Stimmung betrifft: Das passt meist schon in beiden Modi, aber er verliert sich manchmal.@nano
Hast Du die aktuelle Firmware drinnen? Hast Du nach Warmlaufen mal tunen lassen? Stimmt die Stimmung denn im DCO Mode?
Mein Gerät hat keines der beschriebenen Probleme, ich habe noch V2 drinnen, mit der es gekommen ist.
Evtl. bei MFB nachfragen.