borg029un03
Elektronisiert
Sounddemos wären besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den AS-1 habe ich mir gestern geholt und der ist großartig! Super klang und schön kompakt. Und überraschender Weise taugen ganz viele der Presets. Vielleicht der erste Synth überhaupt, bei dem mir die Presets gefallen. Hätte mir nur noch ein paar mehr Drehregler gewünscht (z.b. Filter Attack + Decay und die Effekte).Hi-Tech Music schrieb:mir kommt der aufjedenfall auch ins haus. weil was preis/leistung angeht ist der club die attraktivste maschine auf dem markt.
danach würde ich sagen toraiz as-1
Sauber!also ab der 2. augustwoche werden laut uwe georg die ersten ausgeliefert.
Bin auch interessiert. Allerdings ist der SE-02 und der Uli-Moog auch interessant. Wird ne spannende Battle zwischen den dreien...
Ich sah es bis jetzt nicht ein 100 Euro nur für eine USB Host Box auszugeben.
Da ist MFB doch in bester Gesellschaft. Geräte ankündigen, aber die Auslieferung steht in den Sternen.
Behringer, Waldorf, Arturia und zuletzt auch DSI (war mal anders).
Pauken und Trompeten und dann?....heiße Luft!
Da ist MFB doch in bester Gesellschaft. Geräte ankündigen, aber die Auslieferung steht in den Sternen.
Behringer, Waldorf, Arturia und zuletzt auch DSI (war mal anders).
Pauken und Trompeten und dann?....heiße Luft!
So lange Du dir wegen der Ankündigung keine andere Kiste holst, geht der Plan auf.
So lange Du dir wegen der Ankündigung keine andere Kiste holst, geht der Plan auf.
Bei mir war er jetzt nicht aufgegangen. War neulich beinahe soweit, etwas zu machen, was ich noch nie tat: blind vorbestellen. Habs mir dann aber nochmal überlegt und mir andere Kisten angeschaut, mit der Entscheidung, erstmal nichts zu entscheiden und abzuwarten.