TinyVince
||||
Weiß jemand wie viele der Regler man in der motionsequence aufnehmen kann?
Alle nehm ich an wie Uwe sagte.Selbes Prinzip wie beim Tanzbären.
Just Music kann liefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie viele der Regler man in der motionsequence aufnehmen kann?
Kann das bitte mal testen wer den hat: kann man von dem USB Keyboard dann auch cc's senden? Ich war der Meinung das geht nicht, sondern nur Noten?!Außerdem kann man direkt ein USB Keyboard Controller anschliessen
Hm, bei meinem ersten Versuch gerade kamen gar keine Noten via USB vom Keystep an. Via MIDI din immerhin schon, aber selbst da gefühlt nur ab C2 aufwärts... grübel...Es wurde jedenfalls gesagt, daß der USB Host Port kein Interface ist.
Wenn USB britzelt, isses keine Masseschleife, sondern nicht entkoppelt.
Scheint ein Erfolg zu sein, ich warte auf meinen seit sieben Wochenbeim club können alle regler auf einmal aufgezeichnet werden. ein update behebt das durchsummen, die eine oder andere ausnahme wiurd behoben. usb ist entkoppelt. updates hängen von dem erfolg des gerätes ab. der usb host empfändt auch cc, allerdings kann er geräte mit grossen powerbedarf nicht mehr versorgen. die kleinen usb/midi keyboards gehen aber alle. die kompaktheit ist bewusst gewählt, die bedienung geht doch recht zügig vonstatten und auch die pots sind besser im griff als vergleichbare geräte wie der roland SE 02. der club soll keine konkurrenz zum dom 1 sein, vielmehr eine kostengünstige variante zum traveln, live spielen fürs schmale budget.
Möglicherweise haben die einfach kein Marketing notwendig. Die Stückzahlen der produzierten Synths dürfte sich in Grenzen halten und ihr Ruf ist würde ich sagen schon ziemlich gut.Merkwürdig dass MFB da nicht etwas Eigenes liefert weil er mir im Vergleich zum viel besprochenen Roland SE-02 klanglich sehr viel besser gefällt (basierend auf Internet Demos des SE-02). Aber in Sachen Marketing scheinen MFB nicht so fit zu sein.
zum Einen habe ich einen Dauerton über Kopfhörer, der einem Tinitus gleicht
selbst mit Powerbank und Kopfhörern zu hören... igitt...
Hier noch etwas mehr Info:
- zum einen hört man, obwohl alle VCA level auf 0 sind, den Oscillator als Dauerton, d.h. entsprechend der zu spielenden pitch folgt es. Dauerton, weil die Oscs ja wohl immer schwingen, aber die Env die Lautstärke nicht komplett sperren, grrr
- zum anderen der eklige britzel Noise, der immer dann deutlich zu hören ist, wenn man zB den Lowpass ab ca. 2 Uhr (80%?) offen hat
Das macht mir die Entscheidung ihn zurück zu schicken leichter... voll abgetörnt.
Hoffe nur, dass es ein Montagsgerät ist und die anderen diese Fehler nicht haben...