Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollen wir es hoffenTrooper schrieb:wow, dieses Jahr noch ?
ja, drei vcos each voice. fettester polysynth everorgo schrieb:also doch jeweils 3 VCO pro Stimme, oder jeweils ein Sub Osc?
Ich dachte das wäre der Schmidt?!?tripbeat schrieb:ja, drei vcos each voice. fettester polysynth ever
499.- wirst allerdings die Potis mit ner Pinzette bedienen muessen.donpuzo schrieb:Habt ihr schon eine Idee über den ungefähren Preis?
oooh, doch, ich mag es, wenn alles eine Tastatur in perfekte Form hat. Ich bin zb wieder kein Freund von losen Desktops, die mit Kabe,lsa,at verbastelt werden müssten und natürlich ist das Ding schon geplant. wünsche abfeuern ist da eher Begleifanfare. Mein Traumsynth kann zu viel, dass ihn wer bauen könnte, es wäre sicher eine Kombi seq-Synth, da nur so eine intelligente Kopplung denkbar ist, ..jaash schrieb:lasse mich da gerne mal positiv überraschen
2vcos FM s-sync h-sync x-mod subvco filterFM AM 2adsr
aber
3lfo´s klingt übel !
keyboard braucht auch keiner ...
Moogulator schrieb:Tastatur in perfekte Form
Moogulator schrieb:Kabe,lsa,at
Moogulator schrieb:Ding schon geplant. wünsche abfeuern ist da eher Begleifanfare
Moogulator schrieb:eine Kombi seq-Synth, da nur so eine intelligente Kopplung denkbar ist, ..
Moogulator schrieb:Mein Traumsynth kann zu viel
Moogulator schrieb:so allgemein gut nutzen
Roland-Dingsfilter
Hypnotoad schrieb:499.- wirst allerdings die Potis mit ner Pinzette bedienen muessen.
DrFreq schrieb:Hypnotoad schrieb:499.- wirst allerdings die Potis mit ner Pinzette bedienen muessen.
499€ für 15 analoge vco?
tripbeat schrieb:4 oktaven.