A
Anonymous
Guest
This is also not true anymore.chain schrieb:er meinte, einzig, das es in Englisch ist, ist ein wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This is also not true anymore.chain schrieb:er meinte, einzig, das es in Englisch ist, ist ein wenig
TonE schrieb:Bis auf das Lernen passt Reaper gut zu dieser Beschreibung, kannst auch alle Menüpunkte entfernen und der Reihe nach Punkte aktivieren, die Du dort sehen möchtest. Oder eine ProTools-Konfiguration nutzen, gleiche Tastaturshortcuts, Mausklicks usw.Moogulator schrieb:Oder auch eine DAW, die quasi lernt, was du brauchst und baut die GUI sozusagen um deine Wünsche herum mit der Eingabe wie du sie wünscht, dein Kollege arbeitet ganz anders aber hat ggf. sogar ähnliche Vorstellungen...
Dadurch dass ALLE Aktionen, also alle internen elementaren Operationen von Reaper, auch von aussen getriggert werden können, kann man dies beliebig konfigurieren. Man könnte z.B. auch im Sequencer.de Forum auf "Absenden" klicken und es passiert etwas in Reaper.
Habe noch zwei weitere interessante Alternativen gefunden. Hat die schon jemand, Erfahrungsberichte? Mir gefallen beide bislang von der Idee.TonE schrieb:Ich habe mich umgesehen, welche Geräte es noch so gibt, die einen Scroll Ring besitzen, und da scheint es nicht viele Alternativen zu geben. Einmal Kensington Expert Mouse 7, dann noch Kensington Orbit mit Scroll Ring. Das war's. ... Sonst noch bekannte Scroll Ring Alternativen?