Den Memorymoog kann man so fit machen, dass er gut und lange hält. Das ist doch kein Geheimnis mehr, dass da nicht selten zu schwache und schlecht gebaute Netzteile viel an der Lebenszeit drehen. Das Ding ist nur eins der schlimmstgebautesten Synths überhaupt.
Einfach in Reparatur geben und warten. Leider wird das ein bisschen kosten. Ich rate gern zu günstig und so - aber das Ding ist ein Trauma. Liegt aber nicht immer an nicht wissen oder sowas. Das Teil ist nicht direkt serivcefreundlich. Es sieht nur gut aus, aber innen ist er ziemlich komisch designed.
Geduld haben und wegbringen. Das wird passieren. Man kann zwar eine Art Ersatz versuchen, dann landet man bei Studio Electronics, Andromeda und so, so viele PolyTeile gibt es nicht und war ja nicht wirklich gefragt.
Wenn der mal richtig aufpoliert ist, läuft der auch, aber lieber nicht ohne sich um ein Netzteil zu kümmern, was nicht heiß wird und am besten auch ohne Lüfter auskommt, weil es gut gemacht ist. Das andere ist das Chaosdesign selbst. Und bei der Substanz halt auch mal Oxidation und das übliche. Das ist auch nur ein Synthesizer und man kann ihn auch wieder richten. Also nicht die Geduld verlieren.
Altohrhasen kriegen das schon hin.