Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Haupt-Sequenzer nutze ich die Electribe MX und da hängt das Tenori-On im Slave (Midi-Clock) dran.mambala schrieb:Hi,
Mich würde interressieren wie du die Sequenzen, hintergrundsounds und Drums getriggert hast, wieviele Sounds du manuell gespielt hast. Zuguter letztt würde mich interessieren mit welchen Gerät du gesequenzed hast.
Grüsse,
Philipp
Ich trigger das SP-404 manuell an, starte die Sounds also immer von Hand.mambala schrieb:ah!
Dass heisst dass du Pads und Atmos Sampelst- womit wird dann der 404 angetriggert?Tenori?Emx?
Auf dem Bild sieht man den Tenori gar nicht -Wo hast du den plaziert?
Wäre natürlich toll, wenn man das dokumentieren könnte. Das Auge hört ja schließlich mit...Moogulator schrieb:Vielleicht sollte man dann sogar die kompletten Auftritte filmen?
Illya F. schrieb:Hi Bernie,
ich habe mir jetzt die Mp3 Datei beim Surfen nebenbei angehört. Sind ja total viele interessante Klänge dabei. Ich mag besonders die Stellen wo keine Drums mit im Spiel sind, aber ich stehe ja nun halt auch mehr auf solche Klangwelten ohne Drums. Klingt auch alles richtig gut. Toll gemacht und die Sounds, echt super. Der Endpart, ab ca. 50:50 bis zum Schluss gefällt mir am besten. Danke fürs hochladen.
RetroSound schrieb:Danke für`s Hochladen.
Ein paar Songs von dem Album gibts hier:Illya F. schrieb:Aber egal, die "Behind the blue Room" von dir, kann ich da irgendwo mal in die Tracks reinhören?