Moogulator
Admin
Super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tunegirl hat sein Modularsystem echt im Griff! Tolles Set.
Also, auch wenn mein Teil technisch zu 55% in die Hose gegangen ist - ich fands super. Der Laptop stand 9 Stunden lang irgendwo und wir haben alles angehört. Was fehlt sind die Menschen.
So wie ich Lathweren die letzten beiden Male erlebt habe, wäre das ganze problemlos machbar gewesen. Einen nicht unerheblichen Teil der Zeit sind wir eh draußen, und bei den Konzerten müssten die Zuhörer halt mit den Stühlen bisschen auseinanderrücken um den 1,50 Abstand zu gewährleisten. Zwischen den Konzerten wird halt ordentlich durchgelüftet.
Ansonsten: man sieht von einer Teilnahme ab, wenn man innert der letzten zwei Wochen Fieber über 38 Grad oder ander Infekt-Symptome hatte.
das stimmt.. ist natürlich etas wetterabhängig und für mich auch deutlich schwerer zu organisieren. Bräuchte halt davor und nach noch n Tag extra frei. Das wird nix (selbst wenn ich die Orga-Probleme von damals mal ignoriere).Ich hab immernoch Bernburg in Erinnerung Wo wir das anteilig komplett draußen machen konnten.
so stellte ich mir das vor, dazu bisschen Desinfektionsmittel hinstellen und genügend Papierhandtücher ... dann sollte das schon gehen.So wie ich Lathweren die letzten beiden Male erlebt habe, wäre das ganze problemlos machbar gewesen. Einen nicht unerheblichen Teil der Zeit sind wir eh draußen, und bei den Konzerten müssten die Zuhörer halt mit den Stühlen bisschen auseinanderrücken um den 1,50 Abstand zu gewährleisten. Zwischen den Konzerten wird halt ordentlich durchgelüftet.
Ansonsten: man sieht von einer Teilnahme ab, wenn man innert der letzten zwei Wochen Fieber über 38 Grad oder ander Infekt-Symptome hatte.
das stimmt.. ist natürlich etas wetterabhängig und für mich auch deutlich schwerer zu organisieren. Bräuchte halt davor und nach noch n Tag extra frei. Das wird nix (selbst wenn ich die Orga-Probleme von damals mal ignoriere).
Klar im Freien ist immer fein, aber das ist auch nur machbar, wenn man als Schlecht-Wetter-Fallbacklösung den Innenraum hat. Ein Plan um darauf ein Hygienekonzept zu basieren ist "wir könnten ja alle draußen" nicht.Ich ziele weniger auf Bernburg sondern einfach auf was was im freien funktioniert. Egal wo.
nein, ganz sicher nicht ... n Set wie deines am frühen Abend ist sicher voll okay, aber 23h dicke Industrialbeats wird ganz sicher den Argwohn der Dorfbewohner auf uns ziehenUnd in Latheweren vermute ich dass wir in Sachen Außenlärm nicht ganz so entspannt sein könnten wie in Bernburg.
Sorry, aber Off-Topic. Pleaze goto corresponding Threads. (und für Dich noch eine PM)Es reicht halt ein einziger ,,Spreader´´ aus