Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort per PNaber ich darf auch fragen stellen:
Aber sowas von. Das ist ein fantastisches Album. Die Klangarbeit von Madonna Wayne Gacy ist wirklich sehr spannend; schade eigentlich das er wohl musikalisch nicht viel neues macht. Fand seine Sound Design Ideen und allgemein seine "Herangehensweise" wie er seine Anteile an den Songs färbt, sehr speziell. Habe ich so nicht so oft gehört. Bin aber in der Stilrichtung nicht so oft unterwegs. Ich kann hierzu nur das tolle Interview auf "Produce Like a Pro" mit dem Producer Michael Beinhorn empfehlen - allgemein fand ich diese Interview Reihe sehr interessant:Ich find immer noch schade das des Mechanical Animals so underrated und verkannt ist.
Ich habe eigentlich nichts gegen MM (was Musik und die Videos angeht)... ob die jüngsten Vorwürfe gegen die Person stimmen oder nicht, kann ich nicht valide einschätzen. Aber den Vergleich mit NIN kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt... der gesamte künstlerische Ansatz ist ein ganz anderer, ganz anderer Planet quasi.Marilyn Manson waren für mich immer die schlechteren nine inch nails.
Ich habe eigentlich nichts gegen MM (was Musik und die Videos angeht)... ob die jüngsten Vorwürfe gegen die Person stimmen oder nicht, kann ich nicht valide einschätzen. Aber den Vergleich mit NIN kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt... der gesamte künstlerische Ansatz ist ein ganz anderer, ganz anderer Planet quasi.
Aber juut, ist nur meine bescheidene Meinung, ich habe ja im Grunde genommen keine Ahnung.
Das Problem ist vielleicht, wenn man hier indirekt mit Code "Hitler" sagt, ist man wirklich gleich bei Nummer 1 des Problems - wenn du das ansprichst, triggerst du die Pilger von Braunau™ - wenn du es heimlich besitzt ist das anders und protzt nicht und würdest es wirklich neutral nur schön finden, wäre das neutraler - denke aber so ist es auch gemeint, aber man nimmt halt den miesen Typen erstmal um halt zu zeigen ..Es ist für manche Menschen einfach zu anstrengend, Werk von Person zu trennen.
Wenn 88 gute Bilder gemalt hätte, könnte man sich das doch auch in die Wohnung hängen ohne dass mann ihn persönlich mag.
Wenn CR7 gut Fussball spielen würde könnte man das doch auch zugeben.
Es ist doch seltsam dass man bei Personen so leicht emotional wird.
Naja es ist so, wenn einer ganz offen H..... sagt, dann kommt gleich ein Schwarm und schreit "er hat H....." gesagt, und dann tobt schon wieder alles.Denke aber Kirche im Dorf ist auch gut, muss nicht immer gleich Hitler sein - und schon erst Recht nicht verklausuliert.
Glaube zwar, dass hier die Leute das einordnen können und clever genug sind - aber das Thema Werk und Person trennen ist ganz interessant - wobei Hitler war kein guter Künstler - das war so naive fotorealistische Sache, ist also eh nur theoretisch.
Oder er ist clever und geschäftstüchtig und spielt nur diese Rolle des kranken Abschaums. Ich meine jetzt nicht seine privaten Skandale sondern die öffentliche Figur MM. Mir kommt es so vor dass er einfach ein Nische im Pop/Rock-Business bedient.Also ich bin der Meinung, dass Leute wie MM eher früher wie später in die Psychatrie gehören. Das sind keine Künstler, sondern kranke Hirne!
Naja es ist so, wenn einer ganz offen H..... sagt, dann kommt gleich ein Schwarm und schreit "er hat H....." gesagt, und dann tobt schon wieder alles.
Wenn man verklausuliert, dann heißt es auch wieder. Eigentlich müssten negative konitierte Nahmen verboten werden. However *schulterzuck*….…..
ja schon Konjunktiv. Das mit künstler.
Es ist schwer 2022, wahr das früher auch so in Deutschland?
danke für die Beleerung, kenn mich damit nicht so aus.gibt es dihr eigentlich etwas überall sihnnlose H´s einzubauhen ?
Übrigens ist das codierte Kürzel für dehn dessen Namen wir nicht nennen wohl eher 18 .
88 steht für den Gruß desjenigen wessen Namen wir nicht nennen .