Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannste etwas abziehen, habe ich auch... habe es schon mam gemailt, die ändern das !emdezet schrieb:Habe meinen gerade vom Music Store geholt. Wow, gerade der Cutoff und Reso sitzen super-stramm.
Stefan Schmidt ist auf diesem Gebiet einer der besten Ingenieure weltweit. Das unterstreicht er durch den Bau seines eigenen Synthesizers „Schmidt“, einem Synthesizer der Luxusklasse, der in allen Top-Studios der Welt steht.
ESQ schrieb:Für 133 € vielleicht nicht so schlecht zum frickeln. Erinnert mich ein wenig an die MAB 303 von Will Systems.
Cool, ich hoffe insbesondere auf den Phaser und den Vocoder. Den Chorus hab ich schon.citric acid schrieb:MAM überlegt div Dinge bei erfolg neu aufzulegen. ....... reicht das ?
changeling schrieb:Cool, ich hoffe insbesondere auf den Phaser und den Vocoder. Den Chorus hab ich schon.citric acid schrieb:MAM überlegt div Dinge bei erfolg neu aufzulegen. ....... reicht das ?
Die MB 33 auch...Subsoniq schrieb:den Vocoder gibt's doch regelmäßig bei ebay für so um die 150...
bartleby schrieb:wie funktioniert das eigentlich mit den autoslides bei dem teil - woher weiss es, wie schnell die tonhoehe gleiten soll, es gibt ja keinen regler fuer die portamento-zeit, und eine interne clock wie die 303 gibt es auch nicht. synchronisiert die kiste ihre slides dann nach midi clock?
[edit:] aha, wie ich soeben der wikipedia entnehme, ist die slide-zeit bei der 303 keineswegs zur internen clock synchronisiert, sondern ganz stumpf immer dieselbe. dann wird das beim mb33 genauso sein. wieder was dazugelernt..
bartleby schrieb:wie funktioniert das eigentlich mit den autoslides bei dem teil - woher weiss es, wie schnell die tonhoehe gleiten soll, es gibt ja keinen regler fuer die portamento-zeit, und eine interne clock wie die 303 gibt es auch nicht. synchronisiert die kiste ihre slides dann nach midi clock?
[edit:] aha, wie ich soeben der wikipedia entnehme, ist die slide-zeit bei der 303 keineswegs zur internen clock synchronisiert, sondern ganz stumpf immer dieselbe. dann wird das beim mb33 genauso sein. wieder was dazugelernt..
citric acid schrieb:bartleby schrieb:wie funktioniert das eigentlich mit den autoslides bei dem teil - woher weiss es, wie schnell die tonhoehe gleiten soll, es gibt ja keinen regler fuer die portamento-zeit, und eine interne clock wie die 303 gibt es auch nicht. synchronisiert die kiste ihre slides dann nach midi clock?
das ist richtig. er macht einfach einen glide daraus. klingt auch nicht 100% wie bei der 303. Der Dieter döpfer hat hier mal ein modul gebaut mit der gleichen decay zeit.sorry offtopic aber er beschreibt das auf seiner seite ganz gut
zum gebrauchten vocooder, die sind meistens ordentlich abgerockt, habe da auch lieber einen neuen
feilritz schrieb:Ist geschmackssache. Für mich konnte der 1er näher ans Original ran