Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dann den neuen warp 9 kaufen.Sonamu schrieb:Hatte Hr. Schmidt angeschriebe ob er nicht die olle MAM Palette im low cost Gewand neu auflegt.
Antwort: Alles ist moeglich
Wir könnten Brüder sein gg, nur mit dem Unterschied, das ich zuerst schau-und dann kaufaven schrieb:klar... war gleich nach dem der kleine geliefert wurde, neugierig wie bolle.
Jo, habe ich auch gedacht!darsho schrieb:Gute Verwendung für die alten Kassetten
Gibt doch jetzt die TD-3Der MB33 retro wird nicht mehr produziert. Zumindest glaube ich das...
Jetzt geht es um Werterhaltung!
...aber die Potis sind scheiss billig.
Würde sie gerne tauschen gegen hochwertigere.
Weiss jemand welche passen würden von der Bauform und vom Widerstand her...
Ich habe auf YT gesehen, dass man wackelige Potis mit einem Saitenschneider fixen kann. Man muss lediglich die Blecheinfassung ein wenig einpetzen (deformieren). Man sollte sich jedoch vorsichtig vorarbeiten und nicht mit zu hoher Kraft vorgehen.Ja, mir ist schon bewusst das ich die Potis ab und anlöten muss...aber die Potis bz. deren Achsen wackeln so sehr, das ich mich gar nicht traue zu fest an den Caps zu ziehen...darum wärs mir recht gewesen, wenn ich vorab schon mal gewusst hätte, was für Potis verbaut sind...
Einen Schaltplan habe ich gefunden, aber nur von der älteren Rack Version...aber ich bin mir nicht sicher ob die Wiederstände die gleichen sind....
aber die Potis bz. deren Achsen wackeln so sehr, das ich mich gar nicht traue zu fest an den Caps zu ziehen...darum wärs mir recht gewesen, wenn ich vorab schon mal gewusst hätte, was für Potis verbaut sind...