3
3456778674
Guest
Das sieht aus als wenn die Schwingung voll an den OP-Anschlag geht. (15V Versorgung, die OPs kommen so bis auf 2..3 V ran...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monoton schrieb:Jetzt kann es weiter gehen mit bauen.
Du Glücklicher .... bei mir fehlt es im Moment an allen Ecken ... hier Platinen wo noch Bauteile fehlen - da noch fertige Platinen bei denen mir Kabel fehlen ... Zeit fehlt überall .... Lieferung X noch nicht eingetroffen und um alles was vorran zu treiben fehlt ... klar ..... Geld
Rembrand schrieb:Kann ich die Schaltung mal sehen ?
monoton schrieb:Schon wieder nur 2ter!![]()
Gruß Micha![]()
Quatsch, Du kannst jetzt auf die Page als Bauer des Modules rein und wirst in die goldenen Hallen des Yusynth-Forums aufgenommen
monoton schrieb:Löte gerade am Sample and Hold rum.
monoton schrieb:Gruß "The Godfather of LFO " Micha
Ich muss noch die letzten Kabel an die FixedFilterbank löten und die Platine hinter dem Panel irgendwie Sinnig befestigen
"Godfather of Quadruple LFO" => LFO kann ja jeder
ungleichklang schrieb:hier Platinen wo noch Bauteile fehlen - da noch fertige Platinen bei denen mir Kabel fehlen ... Zeit fehlt überall .... Lieferung X noch nicht eingetroffen und um alles was vorran zu treiben fehlt ... klar ..... Geld![]()
monoton schrieb:Auch Yves habe ich 2mal noch angeschrieben. Keine Antwort. Entweder lag es an meinem Englisch oder ich hätte den Satz" Grüße aus Deutschland" weglassen sollen.![]()
So, habe mir die Platine jetzt auch mal geordert, ... steht in Zukunft also als Projekt an
monoton schrieb:Was machen deine anderen Projekte?
Gruß Micha
und dann noch die anderen neuen ..... öhm ... 14 Platinen ????
Achja und den X-4046 als Platinenlayout bauen .....