3
3456778674
Guest
Das sieht aus als wenn die Schwingung voll an den OP-Anschlag geht. (15V Versorgung, die OPs kommen so bis auf 2..3 V ran...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monoton schrieb:Jetzt kann es weiter gehen mit bauen.
Du Glücklicher .... bei mir fehlt es im Moment an allen Ecken ... hier Platinen wo noch Bauteile fehlen - da noch fertige Platinen bei denen mir Kabel fehlen ... Zeit fehlt überall .... Lieferung X noch nicht eingetroffen und um alles was vorran zu treiben fehlt ... klar ..... Geld
Rembrand schrieb:Kann ich die Schaltung mal sehen ?
monoton schrieb:Schon wieder nur 2ter!
Gruß Micha
Quatsch, Du kannst jetzt auf die Page als Bauer des Modules rein und wirst in die goldenen Hallen des Yusynth-Forums aufgenommen
monoton schrieb:Löte gerade am Sample and Hold rum.
monoton schrieb:Gruß "The Godfather of LFO " Micha
Ich muss noch die letzten Kabel an die FixedFilterbank löten und die Platine hinter dem Panel irgendwie Sinnig befestigen
"Godfather of Quadruple LFO" => LFO kann ja jeder
ungleichklang schrieb:hier Platinen wo noch Bauteile fehlen - da noch fertige Platinen bei denen mir Kabel fehlen ... Zeit fehlt überall .... Lieferung X noch nicht eingetroffen und um alles was vorran zu treiben fehlt ... klar ..... Geld
monoton schrieb:Auch Yves habe ich 2mal noch angeschrieben. Keine Antwort. Entweder lag es an meinem Englisch oder ich hätte den Satz" Grüße aus Deutschland" weglassen sollen.
So, habe mir die Platine jetzt auch mal geordert, ... steht in Zukunft also als Projekt an
monoton schrieb:Was machen deine anderen Projekte?
Gruß Micha
und dann noch die anderen neuen ..... öhm ... 14 Platinen ????
Achja und den X-4046 als Platinenlayout bauen .....