Aircrash Bureau
|||||
Ich hatte das so verstanden das dein iLok im Manager komplett ausgegraut sei!? Also auf alle Lizenzen kein Zugriff…
Das hatte ich dann wohl falsch interpretiert.
Das hatte ich dann wohl falsch interpretiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute, die nach einem Windows/ Rechnerupdate alle Lizenzen verloren hatten und alle Firmen anschreiben musste, um eine weitere Freischaltung zu bekommen, finden einen iLok Dongle nicht mehr Kacke!Ne, das kann ja nicht sein denn einige Plugins kann ich ja auf den Dongle, andere eben nicht, aber wie einige hier schon sagten scheint es am Dongle zu liegen, ich lese mir das nicht durch, Grundsätzlich finde ich ilok ja eigentlich kacke, jede Dongle scheiße finde ich kacke und wenn Zynaptiq nicht so gut wäre, würde ich wohl auch kein iLok mehr haben... Also, Dongle v2 oder höher min. Voraussetzung, ok. Dann wäre das geklärt...
Danke!
Frank
Ich hatte auch noch ein Paar Lizenzen lokal auf die PC Hardware registriert, die hab ich vorhin direkt noch mit auf den iLok verschoben.Die Leute, die nach einem Windows/ Rechnerupdate alle Lizenzen verloren hatten und alle Firmen anschreiben musste, um eine weitere Freischaltung zu bekommen, finden einen iLok Dongle nicht mehr Kacke!
Cubase und Logic bieten ja säckeweise kostenlose Plugins an! Nur meint jeder, sich externe kaufen zu müssen!Ach, die Entwickler sollen ihre kostenpflichtige Plugins einfach kostenlos machen und Ruhe ist und in der Zukunft kostenlos anbieten.
Und wer das nicht möchte muss es auch nicht, übrig bleiben nur diejenigen die es freiwillig machen.
Eigentlich müssten die DAW Entwickler Plugins anbieten. Musikstudio mit musikinstrumenten halt. Aber anderes bekommt man nur Auto ohne Räder