Eine Frage zu dem LCD Modul - Lässt sich an den beiden Encodern tatsächlich nur einstellen, welcher Synth geladen wird und welcher Patch? Keine weiteren Parametereinstellungen über eine klassische LCD Menüstruktur?
--> Ne, du kannst auch acht Parameter damit verändern, die du z.B. immer im Zugriff haben möchtest.
Noch was zum Formfaktor eurer Gehäuse.
Wäre es nicht sinnvoll, auch den 19" Standard zu unterstützen?
Desktopgeräte scheinen ja voll im Trend zu liegen, aber wenns ein paar mehr sind im Studio oder gar auf der Bühne, brauchen die üblicherweise auch unangenehm mehr Platz. Zumindest mehr Platz, als wenn alles gut verschraubt in einem gemütlichen 19" Rack seinen Platz findet.
--> Die Gehäuse baut "man" ja selber, insofern wäre es kein Problem, das Dino Park Board in ein 19" Gehäuse zu packen. Und drei Dino Parks nebeneinander sollten auch 19" ergeben
Haben wir schon dran gedacht
Eine letzte Frage noch - mit den Mixer Blocks scheint ja auch Audio Interface inklusive USB und "Audio over IP" Funktionalität zu kommen.
Die Einbindung in bestehende (Windows) Studio Setups über ASIO funktioniert ja leider nicht, wenn die ASIO Schnittstelle der DAW bereits mit dem ASIO Treiber des vorhandenen Audio Interface belegt ist. (Und ASIO4All ist keine echte Alternative im professionellen Bereich. Ich würde mir mein RME Interface nie mit ASIO4All gimpen.).
Wie wurde denn das Audio over IP streaming zum DAW Host realisiert? Über ein VST Plugin? Wieviele Audiokanäle?
--> Die Mixer Blocks sind zuerst mal reine Controller, mit denen du vorhandene Geräte und Software steuern kannst. Die Audio-over-IP-Geschichte kommt erst ein bisschen später, da zeigen wir dann auch, wie genau das funktioniert.