Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:Ah, gibt bald ne gute Strommöglichkeit für kleine DIY-Cases
http://matrixsynth.blogspot.com/2010/08/flight-of-harmony-newsletter-august.html
trigger schrieb:so ultraflache tischracks ist genau mein ding! am besten mit verschliessbarem doppelseitigem case!! huihui.
die döpfer module weichen aber ab,von der "schlanken" einbautiefe,oder?
naja merk schon,ich muss mich mal schlau machen. so ein ultrameagsequenzerkonzept mit 3 pp usw entwerfen und auf sinnigkeit überprüfen...
Q960 schrieb:Ah, gibt bald ne gute Strommöglichkeit für kleine DIY-Cases
trigger schrieb:so ultraflache tischracks ist genau mein ding! am besten mit verschliessbarem doppelseitigem case!! huihui.
die döpfer module weichen aber ab,von der "schlanken" einbautiefe,oder?
hehe, bin gerade dabei, mir was falches auf basis dieses mfb-midi/netzteils zu basteln. als erstes hab ich die stromversorgunsbuchse abgeloetet und stattdessen ueber zwei kabel verbunden, damit ich die nach aussen legen kann. fuer midi werd ich spaeter wohl das gleiche machen - nur dass da die bestehende buchse auf dem busboard bleiben kann, die stoert da ja nicht weiter, im gegensatz zu dem wirklich idiotisch angebrachten stromanschluss.Soundwave schrieb:das mfb teil ist leider eine absolute fehlkonstruktion, wüsste nicht wie man das gescheit und platzsparend in ein case einbauen könnte. der stromanschluss und der midi anschluss schauen auch in alle richtungen
seh ich genauso. der stromanschluss ist halt auf der falschen seite. dumm gelaufen. aber sonst passt es doch...XCenter schrieb:Ja, das mit der "absoluten Fehkonstruktion" ist natürlich völlig überzogen.
da das anscheinend schwierig vorzustellen ist, hier ein bueld. wie unschwer zu erkennen ist, befindet sich das ganze noch in der experimentalphase - mit pappe und schrottschienen von ebaySoundwave schrieb:gerne würde ich fotos sehen wie ihr das teil in ein geschlossenes gehäuse verbaut habt...
bartleby schrieb:...
so oder so aehnlich bekommt man jedenfalls auch mit mfb was einigermassen flaches hin (in meinem fall ca. 7cm). allerdings passen ueber die kuehlkoerper nur wirklich flache module. z8000 ist da schon einige wenige millimeter zu tief.
ja, aber das ist nur an einer einzigen stelle - ganz links, wo so ein spannungsregler in den raum reinragt. ueberall sonst ist z8000 viel flacher, ca. 36mm. passt also auch in so eine dschunke, man muss nur bisschen aufpassen wo.weinglas schrieb:Der Z8000 ist ja auch ganz schön tief (59mm).
also drei cm tief (bzw hoch) sind meine kuehlkoerper aber auch. die anderen masze kann ich grad nicht vergleichen, denn inzwischen sieht das ding so aus:Soundwave schrieb:danke für das bild, ich sehe du hast ganz andere kühlkörper, meine sind fast 3 cm und tief und verbrauchen eine fläche von 4.5 cm x 9.5 cm... riesengrosse elemente also, nix für ganz kompakte cases
bartleby schrieb:..., denn inzwischen sieht das ding so aus....