MaEasy - Live in concert 2011

MaEasy

||||||||
Hab es jetzt endlich geschafft, das Video unserer Aldi-Cam und den Audio-Mitschnitt vom Saalmischer zusammen zupappen. Werde jetzt peu a peu alle Stücke unseres letzten Gigs uploaden. Here we go...

Planet Ape

Urkom III

Capirai

Super gute Musik!

Die Visuals hintendran passen ja echt wie die Faust aufs Auge, ich fände es aber trotzdem spannender wenn man die Musiker besser sehen würde.

Bei 5:20 hast du diesen Sound den Medeski mit seinem verzerrten und gewahwahten Wurlitzer macht. Wie kriegst du den hin?

Herzlichen Dank, Psi! Der Sound ist im Grunde ein Sägezahn aus dem Roland MKS-50, der geht dann in die Johnson J-Station mit einer Marshall-Amp-Simulation, dann in einen Korg Boden-Kompressor aus den 80ern, danach wandert der Sound ins Dunlop-Crybaby, dann in das Smooth-Delay von G-Lab und zum Schluß noch durchs Dual-Reverb, ebenfalls von G-Lab.

MaEasy schrieb:
Der Sound ist im Grunde ein Sägezahn aus dem Roland MKS-50, der geht dann in die Johnson J-Station mit einer Marshall-Amp-Simulation, dann in einen Korg Boden-Kompressor aus den 80ern, danach wandert der Sound ins Dunlop-Crybaby, dann in das Smooth-Delay von G-Lab und zum Schluß noch durchs Dual-Reverb, ebenfalls von G-Lab.

Die gute alte Modelleisenbahn... Zu Weihnachten oder zum neuen Jahr sollte ich mir dann doch auch mal ne Ampsimulation holen.