Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100% ja, wie bei allen anderen Betriebssystemen auch wo man von einem anderen Betriebssystem Programme zum laufen bringt - sofern das überhaupt geht.die Performance für Programme wie Logic & Co. eher meh
Meinst du, man könnte da im Desktop mit dezidierter GPU was machen? Also, großer AMD CPU und acht Kerne für die macOS VM?Ich hab das jetzt mal auf einem Lenovo L570 i5-7200 mit 16GB RAM unter Ubuntu 18.04 und catalina als OSX gemacht. Ja geht, aber ist schon ziemlich langsam.
Man bekommt eine GPU normal nicht in die VM. Das ist nur in speziellen Konfigurationen möglich, wenn überhaupt.Meinst du, man könnte da im Desktop mit dezidierter GPU was machen?
Ja aber nur mit AMD Karten. Bei NVIDIA Karten ist mehr Arbeit nötig. Alles andere geht mit dem libvirt-manager.Als Linux-Neuling (Lockdown-Anfänger) hatte ich den Traum, mir einen Threadripper zu bauen, und macOS mit dezidierter GPU zu virtualisieren. Natürlich war mir klar daß das vermutlich nicht einfach sein würde, aber ich dachte, daß GPU pass through heutzutage eine Lappalie wäre.
...