verstaerker
interessantder übersteuerte Audio In des Doepfer MS-404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessantder übersteuerte Audio In des Doepfer MS-404
keine Sorge, dafür hab ich genug Anderes da .. ich will gar nicht nach Rotterdam, eher nach Detroit![]()
vielleicht wollten se' auch einfach nur mal umarmt werdenhier steht alles voll mit Mischpulten.. die Mackies sind immer wieder rausgeflogen weil sie mich nerven
yeo, eben das kann die Mackie Nummer gut, zerren aber eben konturiert und "nich ganz so böse"keine Sorge, dafür hab ich genug Anderes da .. ich will gar nicht nach Rotterdam, eher nach Detroit![]()
[...] als richtiges main-pult ging mir das ziemlich auf die Nerven (es zerrt, rauscht und crossovert)
[...] dessen Preamp zur gutklingenden Verzerrung - vor allem für Techno - werden ja oft beschworen [...]
[...] VLZ oder Derivat ...kommt nich so juut.
Mist ich sollte nicht so schnell bestellen drücken ... das hätt ich noch dazulegen können zum ausprobieren
es gibt Keinen.. als Mainpult will ich sicher nichts das nichts das nicht sauber klingt, Verzerrung will gezielt einsetzenFinde den Widerspruch in sich.
einige alte "eurorack" Behringer konnten so "gegrillt" werden z.B.Macht das den Preamps eigentlich nichts aus, wenn der Gain do derbe aufgedreht wird?
Ja, der ist auch cool!
einige alte "eurorack" Behringer konnten so "gegrillt" werden z.B.
da weiss ich es genau![]()
die sind wirklich nicht für die Ewigkeit gemacht...Die Xenyx die ich hatte/habe leben auch noch.. verabschieden sich aber langsam aus anderen Gründen![]()
Die feedback mixer schon.die sind wirklich nicht für die Ewigkeit gemacht...
hatteste das mal mit dem MAM Vocoder Line in gescheckt..interessant
Ich glaube, mit meinem ZED R16 probier ich das nicht, obwohl mich schon interessieren würde, ob das gut klingt. Aber da das ja "veraltete" Technik nutzt (Firewire) muss ich darauf gut aufpassen. *auf-die-hölzernen-Seitenteile-klopf*Unser MX-2642 (keine a-Version) hat das komischerweise überlebt, allerdings war das an sich scheinbar schon nicht für Langzeiteinsatz konzipiert, da sich ganz andere Fehler im Laufe der Zeit ergeben haben. *hahahaha*
Aber als 303 Acid Zerre war das trotzdem noch super.
ich oder verstaerker?Hattest du nicht auch das EHX Platform Pedal?
Da klingt jede Tr8 direkt nach Green Velvet...
Ich meinte @verstaerkerich oder verstaerker?
Tino hat das EHX Tubepedal Dingens was richtig Geil ist
es gibt Keinen.. als Mainpult will ich sicher nichts das nichts das nicht sauber klingt, Verzerrung will gezielt einsetzen
Tubezipper warsIch meinte @verstaerker
der Zerrsound hat aber ziemlich wenig mit dem Übertragungsprotokoll zu tun.Ich glaube, mit meinem ZED R16 probier ich das nicht, obwohl mich schon interessieren würde, ob das gut klingt. Aber da das ja "veraltete" Technik nutzt (Firewire)
Das ist immer der gleiche PreAmp, da hänge nur unterschiedliche Eingangswiderstände hinter den Buchsen.die Preamps toll klingen werden.. das tun sie auch im großen GL2800 nicht .. wobei ich natürlich mal die Mic Ins versuchen sollte