Hi @all
, wirklich vielen Dank für die vielen Antworten.
@marco93 :
Klingt ja gar nicht gut, was Du da schreibst.
Preiswert kaufen, aber in ein paar Jahren ersetzen find ich irgendwie auch blöd.
Der Drawmer MC2.1 hat leider nicht die Eingänge die ich brauche. Damit fällt er halt aus der Wahl. Das gepostete SPL-Gerät ist aber bestimmt sehr, sehr edel, eigentlich zu preisintensiv und es besitzt einen Stereoeingang zu wenig aber immerhin insgesamt Eingänge für 2 Stereogeräte. Hätt' trotzdem doch schon gerne auch mein Handy angeschlossen. Na gut. Wäre der SPL 2Controll denn evtl. auch etwas fürs Leben?
Edit: der Drawmer MC2.1 hat doch alle Eingänge die ich brauche.
@JohnMac: Danke für den Tipp. Aber ich weiß hier noch nicht recht. Einen Behringer-Kontroller für 100Euro inklusive Interface... klingt halt etwas überpreiswert... Kann mich natürlich komplett täuschen. Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein. Vom Control 2 hört man halt ebenso von Knacksern nach einem Jahr... Ich lasse mir Deinen Tipp aber durch den Kopf gehen.
Wie lange hast Du den Kontroller jetzt?
@CO2: Du hast also den Drawmer CMC2? Und auch das klingt nicht positiv, was Du mit dem Drawmer für Erfahrungen gesammelt hast. Schade. Danke ebenso für Deine Antwort.
Dann wirds beim Palmer Monicon XL bestimmt mit Knack-Geräuschen ähnlich laufen.
Also vllt. dann doch den Behringer Monitor2USB für 100 Euro (Dann tuts bei einem Defekt nach 1 bis 2 Jahren nicht so weh, falls doch mal was ist) oder vllt. gleich SPL? Oder halt erstmal ganz ohne Kontroller? Kann dann aber nicht ohne PC Musik hören. Auch blöd.
Na gut.
Ich hab' ja noch etwas Überlegungszeit. Ich muss mich ja nicht morgen schon entschieden haben.
Danke erstmal für all Eure Antworten.
Muss nun überlegen.
Aber wenn jemand noch eine Idee hat, nur her da mit.