Nick Name
|||||||
Dürfte ich dir mal die anzeige als private forumsmail übermitteln? - du siehst bestimmt mehr als ich !Perfekt und Glück gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte ich dir mal die anzeige als private forumsmail übermitteln? - du siehst bestimmt mehr als ich !Perfekt und Glück gehabt!
Ja, gerne!Dürfte ich dir mal die anzeige als private forumsmail übermitteln? - du siehst bestimmt mehr als ich !
Anderes thema - eigenen thread erstellen!Warum im Mittelalter verweilen?!
mir stellt sich ernsthaft die Frage ob du wirklich weißt was du dir zulegen willst?
Ich denke nicht. Nicht einmal im geringsten.
Wenn du so ein starkes statement abgibst, erwartet man eigentlich auch eine auflösung/aufklärung.
Sonst bleibt es nur arrogant und bedenke es geht ja nicht nur um mich - es gibt ja mitleser die das eventuell genauso interessiert!
Oder?
Geschenkt!Na, hart getriggert?
Geschenkt!
Fühlst du dich ungerecht behandelt? Tut mir echt leid!Na, hart getriggert? Tut mir leid.
Ach was, wo von denn? Von dir?Fühlst du dich ungerecht behandelt? Tut mir echt leid!
Übrigens sollte ich wieder vernünftig werden, würde ich mir so etwas als günstige variante zulegen - zum ausprobieren: GoldMike 9844 von SPL
(Ich weiss ist eine ganz andere baustelle)