Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-[TROjAX]- schrieb:Ja, es ist Firewire. Unter dem AudioMidi App zeigt er mir nix an. Es gibt keine Treiber für das Gerät, auch nicht auf der HP soll Plugn Play funktionieren was es aber nicht tut !
Ich hasse Musik mit computer !
random schrieb:Nur weil das Mackie Pult nicht mit Apple will heisst doch das noch lange nicht das Mackie doof ist.
marv42dp schrieb:random schrieb:Nur weil das Mackie Pult nicht mit Apple will heisst doch das noch lange nicht das Mackie doof ist.
Aber hallo! Bei Apple funktioniert alles. Einfach. Sagen Alle! Also muss es an Mackie liegen.
SCNR!
Ja das sollte echt nicht so sein. Verstehe jetzt den Frust. Das kann einem ablöschen.-[TROjAX]- schrieb:... Aber wenn ich mir ein Produkt für 750 euro kaufe, dann erwarte ich wenigstens wie tausend andere die das gleich Problem haben, das OS X die Onyx Geräte nicht erkennt, wenigstens jemanden den ich von Mackie erreichen kann, und der mir bei meinem Problem hilft ! Aber niemand ist zu erreichen, selbst ins Forum komm ich nicht rein. Ich finde das ungeheuerlich.
mink99 schrieb:Wird das Gerät in der Systemübersicht unter FireWire angezeigt ?
Es gab da mal ein Problem bei einer Mac Serie mit nicht funktionierenden fw Chips .
sushiluv schrieb:Bedeutet das, dass man das Onyx auch unter elcapitan betreiben kann? Ich könnte günstig ein 1640i bekommen, aber wenn der FireWire Part nicht mehr läuft, ist es eher uninteressant.