Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom Noise schrieb:Keine 32bit Bridge mehr für Audio-Units? Schade...
Ist doch ganz einfach: Weil viele der neuen Features durchaus sinnvoll sind und in Logic vorher noch nicht drin waren. Merke: Nicht jeder will sich Ableton, Cubase oder Reaper antun. Es hat schon seinen Grund, warum man Logic mag. Oder meinetwegen auch nicht.tom f schrieb:also wenn jemand weiss warum man die version kaufen sollte und warum man für diese zig jahre warten musste wäre ich an der expertise interessiert
klangsulfat schrieb:Ist doch ganz einfach: Weil viele der neuen Features durchaus sinnvoll sind und in Logic vorher noch nicht drin waren. Merke: Nicht jeder will sich Ableton, Cubase oder Reaper antun. Es hat schon seinen Grund, warum man Logic mag. Oder meinetwegen auch nicht.tom f schrieb:also wenn jemand weiss warum man die version kaufen sollte und warum man für diese zig jahre warten musste wäre ich an der expertise interessiert
abbuda schrieb:Vielleicht ist es ja ein "GarageBand Pro"
Viele sagen dem Final Cut X ja auch iMovie Pro, von daher eigentlich eine logische Entwicklung...
verstaerker schrieb:abbuda schrieb:Vielleicht ist es ja ein "GarageBand Pro"
Viele sagen dem Final Cut X ja auch iMovie Pro, von daher eigentlich eine logische Entwicklung...
boah immer diese dümmliche Nachgeplapper... FCP-X biete jede Menge Pro-Features die es niemals in iMovie geben wird (und es werden mit jedem update mehr und mehr). Ein paar gute Features aus iMovie zu übernehmen war ganz sicher kein Fehler.
Bei LogicX haben die das ähnlich gemacht. Ich finds gut das Apple Logic weiterentwickelt, auch wenn mir Logic noch nie sooo gefallen hat. Ich frickel halt mit Live.
abbuda schrieb:Du hast den aber schon gesehen oder...
Zu negativ nicht, aber etwas einseitig. Logic ist aus gutem Grund Studio-Standard neben Pro Tools für den traditionelleren Recording- und Produktionsbereich. Viele Dinge (Audio-Quantisierung, Flex-Tool usw.) sind in Logic so gut wie nirgendwo sonst. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Auch wichtig.Lothar Lammfromm schrieb:War ich zu negativ? Besteht so richtig Grund zur Vorfreude? Also, wenn ich Logic-Anwender auf dem Mac wäre, dann fände ich einige der Neuerungen schon ganz fein. Aber andere Punkte wiederum...
richtig, das heißt mit logic x kann man sich melodyne schenken; 200€ gespart und eine installation weniger und kein blödes vor und zurück hüpfen zwischen den ProgrammenSynthUser0815 schrieb:Wer Logic Pro 9 hat und Melodyne und ein paar andere Kleinigkeiten wird das neue Logic X eher (noch) nicht (sofort) brauchen.
Na, na, ob das neue Tool in Logic wirklich genauso gut ist wie Melodyne, muss sich auch erst ja noch zeigen.leedoeslala schrieb:richtig, das heißt mit logic x kann man sich melodyne schenken; 200€ gespart und eine installation weniger und kein blödes vor und zurück hüpfen zwischen den ProgrammenSynthUser0815 schrieb:Wer Logic Pro 9 hat und Melodyne und ein paar andere Kleinigkeiten wird das neue Logic X eher (noch) nicht (sofort) brauchen.
Die Compressoren finde ich eigentlich gut. Nicht gut gefallen mir die Reverbs.Moogulator schrieb:Ich hätt mir neue Compressoren und so gewünscht, denn da war Logic immer schwach, und auch bei den Presets für die FX Plugs.