verstaerker
wie kann man denn rexfiles erzeugen ? und warum zum teufel geht das nur mit rex files? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is doch bei Reason auch so. Es gibt zig Sampling-CDs mit Rex-Files.verstaerker schrieb:ich find ueberhaupt komisch das Ableton ein Feature anbietet das man nur mit ner teueren Zusatz-Fremdsoftware nutzen kann
oder wll ich irgendwelche fertigen Rex-Loops benutzen![]()
Ich muss mich korrigieren:Acidmoon schrieb:Jeder einzelne Slice soll in einen eigenen Simpler gepackt werden. Also wie ein Drummie aus lauter ollen Akai-Samplern.
hththt schrieb:hallo llive nutzerswollte keinen neuen thread aufmachen
kurze frage die mir das readen des fucking manuals nicht offenbart hat
: ich bin bei live grundsätslich auf eine aufnahmelänge beschränkt, die dem wiedergabeloop des arrangements gliehc ist,
ich würde aber gerne zb einen 5sec. snare loop laufen lassen, den dann outboard mit fx versehen und das ganze sagen wir 2 min. aufnehmen, um mir evtl. später stückchen rauszusuchen..
bis jetzt muss ich das immer so machen, dass ich per "zeit duplizieren" den loop wirklich auf 2 minuten vervielfache...also sozusagen das arrngement schon mache.... finde ich aber umständlich, wenn ich bloß diese art aufnahme machen will
wie jeht n das?
Yep, ich meinte das eine Oszillator-Modell, wo du den "Klavierhammer" einstellen kannst (Größe und Gewicht). Beim Z1 konnte man diese Parameter modulieren.Moogulator schrieb:Der ist ja auch von AAS, die Tassmann Leute haben viel Phys.Modeling gemach und der Faktor ist ja auch beim Z1 hoch, drum ists wie es ist.
believe it or not, ich sitze hier auf einer kleinen insel in thailand...
newmaster schrieb:deswegen ein Mac kaufen ?nööö
Ich finde Ableton einfach supi und da brauche ich kein Mac ...
e6o5 schrieb:Die neue Beta-Runde ist eingelaeutet und ich teste mit(Diesmal auch fuer Nicht-Live-Vollversion-Besitzer)
Funzt "live" soweit ganz OK, nach dem Freezen / Flatten habe ich allerdings einen gewissen Versatz festgestellt. Die Prozedur zur Treiberfehler-Kompensation habe ich durchgeführt, daran kanns net liegen.idealist schrieb:Werde Morgen gleich mal dieses Tool für externe Instrumente ausprobieren, nimmt mich wunder wie es hier mit den Einganslatenzen (Audio) und Midilatenzen gelöst wurde.