Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nie wieder bestelle ich irgendwas im Dezember !
Da hat wohl jemand dem Götterboten die Flügel gestutzt.?HERMES kannst Du nicht toppen: Im Juli auf die Reise geschickt, im November bekommen ...
Neues Projekt im Anmarsch: Frequency Central "Klang Stadt" (Wavetableoszillator auf Basis des ElectricDruid-Chips) am Wochenende bestellt. Werds aber nicht als Eurorackmodul bauen (hab ja kein Eurorack), sondern hinter ein 5U-Panel setzen.
Der interne LFO (zum Wavesurfen) und der interne Regler für glide time (Portamento) haben keine Wirkung, tun aber als solche: Das LFO-Signal (sauberes Dreieck) kann ich am entsprechenden Ausgang auf dem Oszi sehen, auch die zuhehörige LED blinkt entsprechend. Hat aber keine Auswirkung aufs Wellenreiten. Wenn ich einen externen LFO anschließe), funzt es einwandfrei.
Die Glide-CV kann ich am Abgriff des entsprechenden Potis messen. Hier leuchtet die LED nur, wenn ich eine externe CV-Quelle anschließe, und dann funzt auch das Portamento.
würde ich genau so machen.und ich überlege noch, ob ich das mit der LFO-Verdrahtung mache oder halt ein Patchkabel draufstecke.
würde ich genau so machen.
Nie wieder bestelle ich irgendwas im Dezember !
Das kann der China Mann ja schneller .
Was lange gärt, kommt in die Glut oder wie war das?Bestellung vom 10.Dez 2019 lag heute im Briefkasten. Was lange währt..........
Die Tage dann mal den Lötkolben schwingen.
Ich denke, ich werde verdrahten. [...] Ja. Mach ich so.
Edit: Schon klar, dass ich mit dem Zudrehen des Reglers dann auch die LFO-Ausgangsbuchse zudrehe/stillege.
295-Adaptionen gibt es auch für Euro, schön hier sind die Ausgänge für die einzelnen Bänder. Intern eher simpel im Vergleich zu anderen Buchla-Nachbauten, ein PCB, ein paar Widerstände, Kondensatoren, 4 Op-Amps...fettschWußte garnicht, daß es sowas gibt.
Nö hast Du nicht. ? Ich wiederum drückte mich falsch in der Zeitform aus. Ich meinte, daß ich schon vor Deiner ersten Antwort ob der ominösen Bezeichnung nachgesehen habe, ob es sich um Buchla handelt.Da habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt - es ist auch ein Buchla-Nachbau...
Die CGS-Platinen von Elby lagen am Samstag im Briefkasten. Das sind jetzt je einmal: (1) Serge Triple Wave Multiplier, (2) Modulo Magic, (3) Infinite Melody, (4) Diatonic Converter und (5) Bi-N-Tic-Filter.