Groovedigger
|||||||||
Ist mir klar das war zu Corona nicht viel anders mit uns..Ich dachte du bist drüber weg...schade...Es fällt mir sehr schwer zu verstehen was du da von dir gegeben hast.. Wirkt etwas wirr. Kannst du es näher erläutern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir klar das war zu Corona nicht viel anders mit uns..Ich dachte du bist drüber weg...schade...Es fällt mir sehr schwer zu verstehen was du da von dir gegeben hast.. Wirkt etwas wirr. Kannst du es näher erläutern?
blinzle zweimal wenn wir dich aus der geiselhaft rausschiessen sollenKlasse Veranstaltung, tolle Musik.
(Meine Frau sitzt neben mir und hat ein Obstmesser in der Hand)
Der ESC löst bei mir fast immer Scham und Trauer aus.
Wenn du aussiehst wie dem Remake eines Flash-Gordon-Films entsprungen, du aber so harmlos klingst wie 'ne 70er Glamrock-Nummer, dann spielst du für Deutschland.Musikalisch war Germany echt ein Highlight.
Wenn du Musik machst (zumindest eine hundepfeife besitzt)
Und wirst zum esc eingeladen, sage Immer!!:
Ich bin zu seriös/professionell und will mir nicht den Ruf ruinieren
Bist du ehrlich und sagst das du weder Talent, Charisma noch Ideen hast
Stehst du ruckzuck auf der Bühne
Wenn du aussiehst wie dem Remake eines Flash-Gordon-Films entsprungen, du aber so harmlos klingst wie 'ne 70er Glamrock-Nummer, dann spielst du für Deutschland.
In den 70ern oder 80ern (oder notfalls noch zu Zeiten von Stefan Raab) hätte ich es vielleicht noch gemacht … aber heute? Never.Ich würds machen.
Ja, war nicht so dolle.UK null Stimme.
Ganz klar die junge Schwedin.Sonderpreis für Optik: die israelische Sängerin.
Meine Frau favorisiert hingegen den italienischen Sänger.
Inhaltlich hast du nichts verpasst..Jetzt müsste man Kroatisch können - musikalisch war das ja eher nicht so einprägsam, aber ohne den Text fehlt da wohl was.