Lalo Schifrin wurde 90 -- herzlichen Glückwunsch!

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Es wird Zeit, mal wieder ein Thema ohne Genderblubb und ähnlichen Schwachsinn zu eröffnen:

Lalo Schifrin wurde gestern 90 Jahre alt. Daß er noch unter uns weilt -- dessen war ich mir gar nicht bewußt (vielleicht, weil er musikalisch immer irgendwie da war).

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, nicht nur für Mission: Impossible.

Stephen

Clark Spangler, der CS80- und GX-1-Produktspezialist für Yamaha America, spielte in der Lalo Schifrin Band. Neben diversen anderen Größen der Rock- und Popmusik.

Obiges Bild sollte mich eigentlich nicht überraschen. Tut es aber doch.

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung zum Foto:
"Lalo Schifrin, Argentine-born composer, rehearses his electronic music-making monster called the Electronic EX-42 with the Los Angeles Philharmonic under Zubin Mehta's direction for the world premiere of his "Pulsations", Jan. 27, 1971."

Tatsächlich, eine EX-42...

Daß ich sie mit einem GX-1 verwechselt habe, ist mir 1994 schonmal passiert, in der Leicher-Garage in Bochum.

Peinlich.

Stpehen

Tatsächlich, eine EX-42...

Daß ich sie mit einem GX-1 verwechselt habe, ist mir 1994 schonmal passiert, in der Leicher-Garage in Bochum.

Peinlich.

Stpehen

ich war Anfang der 2000 mal beim kitschmillionär....eine peinliche Figur....der hat damals rum gescheucht wie eine Kammerzofe.

aber ich hatte einen OB-1 für 600 Mark bekommen...

und leider habe ich meinen Kopfhörer dort vergessen...hab mich nie getraut den wieder abzuholen....er war zu gruselig

ich war Anfang der 2000 mal beim kitschmillionär....eine peinliche Figur....der hat damals rum gescheucht wie eine Kammerzofe.

aber ich hatte einen OB-1 für 600 Mark bekommen...

und leider habe ich meinen Kopfhörer dort vergessen...hab mich nie getraut den wieder abzuholen....er war zu gruselig

Mit peinlich meinte ich eher meine Verwechslung des Offensichtlichen mit dem Offensichtlichen.

Ja, Leicher war schon irgendwie... interessant.

Fährt heute Reisebusse bei Grafs Busreisen in Herne: "Willkommen an Bord, ich heiße Michi, ich bin Ihr Busfahrer, und wir fahren heute zu den Zillertaler Zitzenzutzlern...", oder so.

Stephen

.

Beim Bullitt-Soundtrack mußte ich zuerst an Henry Mancini denken, Lalo Schifrin war mir namentlich bis dato nicht bekannt, danke für die Info!

.

.

Beim Bullitt-Soundtrack mußte ich zuerst an Henry Mancini denken, Lalo Schifrin war mir namentlich bis dato nicht bekannt, danke für die Info!

.

Wo Du Mancini erwähnst -- die beiden spielen in derselben Klassen, und doch ihrer eigenen: Großes Kino.

Für die Ohren.

Stephen

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben