Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, vielleicht muss da noch irgendwas redaktionell abgestimmt werden und deshalb hat man es erstmal wieder zurückgezogen. Es gibt ja redaktionelle Prozesse, vielleicht war da jemand zu schnell mit der Freigabe. Man muss nicht gleich hinter allem, was man nicht versteht, mysteriöse Dinge vermuten.Hat es hier jemand geschafft, den Amazona-Beitrag zum JMJ-Geburtstag zu lesen? Der war offensichtlich nur wenige Minuten online und ist dann wieder verschwunden. Hätte ich gerne gelesen. irgendwie seltsam…
Hat es hier jemand geschafft, den Amazona-Beitrag zum JMJ-Geburtstag zu lesen? Der war offensichtlich nur wenige Minuten online und ist dann wieder verschwunden. Hätte ich gerne gelesen. irgendwie seltsam…
... wenn da mal nicht die Echsenmenschen ihre Hand im Spiel habenZensur
Die Melodie von "La Belle Et La Bête" von 1975, geschrieben für Gerard Lenorman, wurde später in Rendez-Vous wiederverwendet:
Neenee, ich kenne auch Chansons, aber das schlägt dem Fass schon den Boden aus.das ist ein Chanson! Für ein Chanson nicht ungewöhnlich finde ich.
Eine Frau, deren Reiz sich mir nicht erschließen will.
Sie ist eine ganz passable Schauspielerin, oder nicht?
Hier ist eine nette Szene, sogar mit Forumsbezug
kurz vor Schluss und einem knalligen Ende:
4:47 - 4:54sogar mit Forumsbezug kurz vor Schluss
Sowohl damals als auch heute verstehe ich diese Filme nicht. Ein Auto rast auf eine Masse Polzei zu, die den Wechsel in einen anderen Staat verhindern wollen. Hier stehen sogar noch zwei Bulldozer herum, damit das Auto nicht durchkommt. Naja.Amerikaner. Müssen immer alles kaputt machen.
4:47 - 4:54
Sowohl damals als auch heute verstehe ich diese Filme nicht. Ein Auto rast auf eine Masse Polzei zu, die den Wechsel in einen anderen Staat verhindern wollen. Hier stehen sogar noch zwei Bulldozer herum, damit das Auto nicht durchkommt. Naja.
Oh mein Held der elektronischen Musik Jarre ist 75 geworden. Mit seiner Musik bin ich groß geworden und konnte und kann davon nicht genug bekommen.
Der Kuss oder die Radiosendung?4:47 - 4:54
Ich meinte den Herren im Radio-Sender. Dort steht einiges an Tonstudiotechnik herum.Der Kuss oder die Radiosendung?
Ich meinte den Herren im Radio-Sender. Dort steht einiges an Tonstudiotechnik herum.
Schade, Abspielgeräte für beides habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Obwohl mein alter PC im Keller könnte noch einen Bluraybrenner drin haben. Einfacher wäre natürlich das als Download einfach mit anzubieten.Dazu wurde eine neu gemasterte Version auf Vinyl und CD herausgegeben.
Ja, das ist schon wirklich schade.Schade
Schade, … . Einfacher wäre natürlich das als Download einfach mit anzubieten.
Bitte, wie kommt Ihr darauf, dass es keine Downloads gäbe? Die überarbeitete Version der "Concerts in China" wurde bereits vor einem Jahr auf Vinyl & CD sowie als Download veröffentlicht, eine Liste aller Anbieter aller Formate findet Ihr hier:Ja, das ist schon wirklich schade.
Ja, das ist schon ziemlich genial.Ich begreife leider bis heute nicht wie man so tolle Elektronische Musik machen kann.
Mein schade bezog sich auf die Abspielgerätschaften. Ich dachte immer, das Platten- und CD-Spieler in jeden ordentlichen Haushalt gehören.Bitte, wie kommt Ihr darauf, dass es keine Downloads gäbe
Ich bin da wohl etwas anders als andere über 50 Jährige. Ich habe schon seit den 80er auf den Tag gewartet keine Bücher, Zeitschriften, VHS, Audiotapes, Platten, CDs usw. mehr benutzen zu müssen. Als ich dann der Meinung war, dass dieser Tag gekommen war, habe ich mich recht schnell von allem getrennt und genieße das noch immer. Deswegen bin ich etwas traurig wenn ein Magazin oder ein Buch nicht als PDF oder ePub erscheint oder es eben kein Download oder Stream von Video/Audiosachen gibt.Mein schade bezog sich auf die Abspielgerätschaften. Ich dachte immer, das Platten- und CD-Spieler in jeden ordentlichen Haushalt gehören.
Die "Magnetic Fields" gehört für mich noch dazu, nicht zuletzt deshalb, weil die darauf zu hörenden Stücke deutlich besser klingen und geschmackvoller arrangiert & gespielt worden sind als die auf der "Concerts in China" zu hörenden, doch reichlich hemdsärmelig daherkommenden Versionen.Equinox, Oxygene und jetzt eben die China-Konzerte.
Ernsthaft und ohne jegliche Ironie: Eine bessere Vorbeugung gegen G.A.S. gibt es eigentlich nicht, als Deine Erkenntnis, dass es eben nicht das Instrumentarium ist, das einen guten Komponisten ausmacht. Falls Dir Melodien einfallen: Hast Du schon mal über Kompositionsunterricht nachgedacht?Ich habe solche Erinnerungen von der Jarre Live CD, die habe ich damals rauf und runter gehört. Ich begreife leider bis heute nicht wie man so tolle Elektronische Musik machen kann. Also ich begreife schon die einzelenen Komponenten, aber das Zusammenspiel macht ja die Kunst aus, nicht die Einzelteile. Gibt Jarre Freeware Synths und der macht was ganz tolles draus. Gibt mir alle Vintagehardware und ein komplettes Studio vom Feinsten und es kommt am Ende nichts besseres dabei raus als wenn ich hier auf der Couch meine Klötzchen schubse.