micromoog
Rhabarber Barbara
Also doch wieder nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wären wir nicht froh, wenn z.B. Ensoniq oder E-MU etwas Ähnliches machen würde?Also doch wieder nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Die Anzahl der Stimmen und Effekte wurde verdoppelt, speziell beim FM Layer von Vorteil - weil dann zumindest 64 Stimmen übrig bleiben, zumindest wenn man nicht noch 'nen Filter braucht oder ein Sample durch die FM schicken will.Also doch wieder nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Wenn in der Richtung etwas kommen würde wäre das für mich auch interessant bzw. ein Grund, der die neue Linie interessant machen würde. So fühle ich mich in der Synthesizer Fraktion irgendwie vernachlässigt. Da wurde mit dem K2700 vollmundig Neues in Bezug auf die Engine angekündigt, gekommen ist da jedoch bislang noch nichts.Wenn jemand andere Erkenntnisse hat bzgl. V.A.S.T (verbessertes Processing? schnellere Modulationen? Algorithmen mit besserer Audioqualität?) dann gerne her damit…