Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein schönes Beispiel dafür, wie man 90% Displayfläche für Blödsinn verschwenden kann.
Das haben sie wahrscheinlich von den neuen NI Kontrol S MK3 abgeguckt.Und ein schönes Beispiel dafür, wie man 90% Displayfläche für Blödsinn verschwenden kann.
Ich glaube nicht dass sie da irgendwas abkucken müssen. Die Standardansicht lässt sich in verschiedene Modi umschalten. Auch so dass man mehrere Sounds als verschieden angeordente Listen sehen kann. Abgesehen von den ganzen anderen Pages für´s editieren.Das haben sie wahrscheinlich von den neuen NI Kontrol S MK3 abgeguckt.
ja ne, is klar.Loading Facebook SDK. You will need to disable any adblocker, privacy extension, or built-in tracking protection.
Leider haben bisher alle NAMMfluencer der Kurzweil-Stand ignoriert. Aber vielleicht schiebt jemand noch ein Video nach.
Die VAST Engine bietet soooooviele Möglichkeiten, warum bauen sie nicht einfach Touchscreen zum editieren ein.
The New K20 Series! - KURZWEIL It's the Sound®
The Latest Stage Piano in the Venerable SP Series Lineup!kurzweil.com
Kurzweil Music Systems
Feb 29, 2024
The Kurzweil K2061 and K2088
V.A.S.T. Synthesizer
We asked ourselves, what if we could rebuild the legendary K2000 V.A.S.T. synthesizer, but using today’s technology?
Enter the new K20 Series…
Dynamic Variable Architecture Synthesis Technology (V.A.S.T.)
61- note synth action or 88-key fully-weighted hammer action w/ aftertouch
New industrial design with an aluminum+steel enclosure
Resculpted K2000 synth library
Compatible with K2 era libraries
32 layers per program
Customizable algorithms
Flash sample playback, VA, FM and KB3 engines
2 GB of factory sounds
2 GB user sample memory
Versatile FX chains and master FX section
256 voice polyphony
480×272 color screen
16-zone MIDI controller
Over 30 physical controllers per zone including an integrated ribbon
16 Arpeggiators
16 MIDI CC sequencers
16 RIFF generators
More info coming soon!
For pricing and availability please contact your local Kurzweil distributor.
All specifications subject to change without notice.
Bei der 88er ja, bei der 61er war es ja noch nicht sicher, welche sie nehmen (hattest Du doch nach einem Chat mit Dave Weiser gepostet), hat sich da inzwischen was getan?Als Tastaturen kommen nach meinen Infos Fatar´s zum Einsatz.
Wenn die beim Entwurf der Platinen clever genug waren, sich Optionen vorzubehalten, ist das durchaus sinnvoll. Akai macht das bei den MPCs ja auch so, daß sie 1 Mainboard mit dem gesteckten Hauptprozessormodul haben, der Rest sind dann entsprechende Zusatzplatinen für Anschlüsse und Bedienfeld, die dann in der Firmware eingeflegt sind, damit die jeweiligen Optionen in der MPC Software genutzt werden können.Vielleicht verbauen sie sogar innen die selben Platinen wie beim PC4.
Kurzweil vermarktet sich halt, was das angeht, auch ganz schlecht.Der Presetuser -zu denen die Hauptkundschaft zählt- braucht das nicht…und das ist absolut wertungsfrei..
Kennen wir ja auch von Roland und Yamaha, auch ein wenig von Korg.Ich war ja K2000-User der ersten Stunde. VAST war wirklich eine enorm innovative, flexible und nicht zuletzt gut klingende Synthese-Engine. Aber dann hat die Entwicklung defakto stagniert und ich habe irgendwann das Interesse verloren. Und die ganze Stagepiano- und Performance-Schiene hat mich ohnehin kalt gelassen.
Wenn die heute so etwas schreiben wie in diesem Statement, weckt das kurz mein Interesse. Die ganzen Bullet-Points darunter klingen dann aber wieder wie eine Neuverpackung von bestehenden Technologien.
Das einzige was ich wirklich interessant fände, wäre eine durchdachte und in allen relevanten Aspekten verbesserte Neuentwicklung der VAST-Kerntechnologien.
Solange das nicht passiert (lasse mich hier gern eines besseren belehren, falls das hier der Fall sein sollte), ist diese Neuvorstellung für mich nur wieder alter Wein in neuen Schläuchen.