Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann musst du den Raum aber schon verdammt gut optimiert haben.Also ich brauchte diesen Renote Kram garnicht. Aufgebaut und es war perfekt.
Habe meinen Raum auch akustisch optimiert.
es ist dann kompliziert , wenn sich die Ls gegenseitig die EInstellungen überschreiben. War hier wirklich eine Tortur. Vielleicht hatte ich auch Pech und iorgendwas stimmte mit meinen nicht, aber wie gesagt der Service war diesebezüglich nicht sehr hilfreich.Das läuft hier sehr gut und die Anpassungen mit der Remote sind imo nicht sonderlich kompliziert. Man stellt halt pro LS die EQs ein, die man braucht und fertig.
Guck mal ob sich hinten die Andeckung gelößt hat. Das ist so eine Plastikabdeckung über dem "Vol, Low High" Regler. Ich hatte das mal an einer anderen KS digital Box (C55) und daher kam diese "Verzerrung".Bei einer Kickdrum ranzt dieser störend.
Danke !(C55) und daher kam diese "Verzerrung".
das hatte ich gleich zum Anfang, das fand ich schon immer sehr befremdlich. Nicht gerade elegant gelöst.Guck mal ob sich hinten die Andeckung gelößt hat. Das ist so eine Plastikabdeckung über dem "Vol, Low High" Regler. Ich hatte das mal an einer anderen KS digital Box (C55) und daher kam diese "Verzerrung".
Da ist nix mit deutscher Wertarbeit. Früher sollen die alles selbst gebaut haben. Heute lassen die wohl auswärts fertigen. Die Boxen sind geil, wenn sie richtig montiert sind.spinn ich, oder hat sicher der thread inhaltlich komplett geändert. Stand da nicht zuerst eher eine Lobeshymne und jetzt von einer Reparatur? (zu ähnlichen Problemen wie ich sie auch hatte