Kraftwerk Radioactivity Hintergrund-Chor-Pad

Für alle TAL Sampler User mit Lizenz:
Da ist ein download Link unter Factory Presets, man kann Sounds von Hollowsun runterladen. Mit dabei: Vako Orchestron
Leider nicht im WAV Format, klappt also nur mit dem TAL Sampler.
 
Das könnte Dir so passen. Genau den würde ich finden, herausfischen und dann habe ich den Schrott am Arsch....:opa:

Du kannst ihn ja auch in der Gitterbox liegenlassen und zuschauen, wie ein Kühlschrank draufgeworfen wird.

Problem gelöst.

Stephen
 
Haben Kühlschränke und Polymoogs eigentlich noch irgendetwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun?:!:

Frage für einen Freund ...
 
Manchmal ist ein Blick auf WhoSampled auch ganz interessant: https://www.whosampled.com/Kraftwerk/Radioactivity/

Von den diskutablen Anlehnungen abgesehen, wird direkt auf das Vako hingewiesen:

https://www.whosampled.com/sample/971648/Kraftwerk-Radioactivity-Orchestron-Vocal-Choir/


Uranium wurde oben ja auch schon genannt, daher hier noch Uranium vs Blue Monday...

Sag mal, kann es sein, dass die WhoSampled-Liste nicht vollständig ist?
Ich finde nirgends einen Eintrag zu dem Track 'Tsuru Tto Furansu Komori Uta' des Künstlers 'Pedal Fumiya' (das ist Takkyu Ishino), wobei ich hier klar erwartet hätte, dass das auf einen ganz bestimmten Kraftwerk-Song verweist - eigentlich sogar auf zwei, oder drei .. vier .. k.a. ich verlier den Überblick....

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob da nur real-lizensierte Samples gelistet sind. Das genannte Stück würde ich eher unter 'Freie Interpretation' sehen - also dem Unding, was quasi niemand darf. Vielleicht ist es kein Zufall, dass das Stück auf Allen Youtube-Ländern quasi verboten ist, obwohl es im Bestand vorhanden ist. Es gelang mir bisher auch nicht, die Sperren zu umgehen. Das macht's natürlich schwer, das hier zum Gegenstand einer Diskussion zu machen, es sei denn, ihr seit im Besitz des Parodie-Albums 'Drill King Anthology'. Da ist übrigens auch was von Hardfloor dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben