Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Fragen zeigen, dass du den musikalischen und künstlerischen Ansatz von Kraftwerk nicht verstanden hast.jetzt mal butter bei de' fische (und das meine ich zur abwechslung mal durchaus ernsthaft): kann mir bitte jemand den künstlerischen ansatz von KW erklären (soweit möglich)? stoisch dazustehen, mit minimalistischem ansatz an worten eine "botschaft" zu vermitteln, etcetc ?? was macht für jene, die darin eine "kunst" sehen, diese aus? und warum hat eigentlich der begriff "kunst" diese unterschwellig positiv behaftete eigenschaft?
Wir können nicht so gut reden, deshalb machen wir Musik.jetzt mal butter bei de' fische (und das meine ich zur abwechslung mal durchaus ernsthaft): kann mir bitte jemand den künstlerischen ansatz von KW erklären (soweit möglich)? stoisch dazustehen, mit minimalistischem ansatz an worten eine "botschaft" zu vermitteln, etcetc ?? was macht für jene, die darin eine "kunst" sehen, diese aus? und warum hat eigentlich der begriff "kunst" diese unterschwellig positiv behaftete eigenschaft?
hab doch nichts anderes behauptet...den musikalischen ansatz verstehe ich ja noch...schönes rhythmisches getrommel, dass mich mich kopfnickend in ebenso rhytmusche verzückung versetzt. aber warum würde er gerne das model mit nach hause nehmen? und warum trans europa express und nicht der orient express? warum tour de france und nicht indycar, indycar? fragen über fragen....Deine Fragen zeigen, dass du den musikalischen und künstlerischen Ansatz von Kraftwerk nicht verstanden hast.
Sorry, aber einer musste dir das mal sagen.
tr
jo, das in einem interview zu erwähnen fand ich auch großes kino....Wir können nicht so gut reden,
Die Frage darfst Du berechtigterweise zu NN% aller Kunstprodukte stellen (statt NN füge Deinen persönlichen "kann doch jeder und ich sowieso"-Faktor ein).jetzt mal butter bei de' fische (und das meine ich zur abwechslung mal durchaus ernsthaft): kann mir bitte jemand den künstlerischen ansatz von KW erklären (soweit möglich)? stoisch dazustehen, mit minimalistischem ansatz an worten eine "botschaft" zu vermitteln, etcetc ?? was macht für jene, die darin eine "kunst" sehen, diese aus? und warum hat eigentlich der begriff "kunst" diese unterschwellig positiv behaftete eigenschaft?
Kraftwerk sind unbestritten absolute Pioniere in der elektronischen Musik.jetzt mal butter bei de' fische (und das meine ich zur abwechslung mal durchaus ernsthaft): kann mir bitte jemand den künstlerischen ansatz von KW erklären (soweit möglich)? stoisch dazustehen, mit minimalistischem ansatz an worten eine "botschaft" zu vermitteln, etcetc ?? was macht für jene, die darin eine "kunst" sehen, diese aus? und warum hat eigentlich der begriff "kunst" diese unterschwellig positiv behaftete eigenschaft?
das mache ich im regelfall sowieso immer, komme aber da meist auf keinen grünen zweig...ich habe aber sowieso generell ein problem mit dem begriff kunst/künstler (soll aber mein problem bleiben und bedarf keiner weiteren aufklärung).Die Frage darfst Du berechtigterweise zu NN% aller Kunstprodukte stellen
dass offensichtliche an diesem kunstwerk ist: hier muss man halt nicht allzu lange das haar in der suppe suchen...
Die Qualität der Ausgabe ist weit unter dem was man bei diesem Preis erwarten kann, Taschenbuch mit weichem Pappedeckel.
Bei dem linken blauen "Bild" wurde zuviel Farbe aufgetragen. Da wellt sich die Leinwand.
Rate mal, wie das Gerät ursprünglich heißen sollteWie kann es eigentlich sein, daß MFB einen Kraftzwerg baute und nicht verklagt wurde?
Es handelt sich um eine Dissertation. Jeder Doktorand ist verpflichtet, seine Arbeit in einer gewissen Auflage zu veröffentlichen und (ich glaube) 100 Belegexemplare an die wissenschaftlichen (Universitäts-)Bibliotheken dieses Land zu schicken. Darüber hinaus kann er freiwillig einige hundert weitere Exemplare (für Freunde, Familie, Interessierte etc.) drucken lassen. In jedem Fall gilt aber: Bei einer Dissertation zahlt der Doktorand den Druck, die Herstellung, den Vertrieb etc. des Buches SELBST. Das sind in der Regel Kosten von einigen Tausend Euro.Ja, das ist ansich ein Witz bei dem aufgerufenen Preis. Ich hatte tatsächlich ein gebundenes Hardcover erwartet.
Nee, der Typ linksaussen ist kleiner. Stört die Optik.Eine ästhetische Einheit
Der Typ links außen ist der Chef, der braucht keine Plateusohlen.Nee, der Typ linksaussen ist kleiner. Stört die Optik.
Stimmt alles, für eine zweite Auflage könnte man das aber einmal einplanen. Wenn ich das überschlage kostet bei einer Mini-Kleinauflage (~2000) ein gebundenes Buch ca. 10-13 EUR in der Herstellung. Muss man ein paar Bestellungen sammeln. Ob der Thread nun allerdings genug Interesse für eine 2. Auflage geweckt hat...Es handelt sich um eine Dissertation. Jeder Doktorand ist verpflichtet, seine Arbeit in einer gewissen Auflage zu veröffentlichen und (ich glaube) 100 Belegexemplare an die wissenschaftlichen (Universitäts-)Bibliotheken dieses Land zu schicken. Darüber hinaus kann er freiwillig einige hundert weitere Exemplare (für Freunde, Familie, Interessierte etc.) drucken lassen. In jedem Fall gilt aber: Bei einer Dissertation zahlt der Doktorand den Druck, die Herstellung, den Vertrieb etc. des Buches SELBST. Das sind in der Regel Kosten von einigen Tausend Euro.
Das ist der Grund, dass sich die Ausstattung solcher Werke in der Regel in sehr überschaubaren Grenzen hält.
Und die restlichen drei Typen sind vermutlich irgendwelche Mitarbeiter?Der Typ links außen ist der Chef, der braucht keine Plateusohlen.
Wer muss das tun? Und warum?Stimmt alles, für eine zweite Auflage könnte man das aber einmal einplanen. Wenn ich das überschlage kostet bei einer Mini-Kleinauflage (~2000) ein gebundenes Buch ca. 10-13 EUR in der Herstellung. Muss man ein paar Bestellungen sammeln.