Rolo
neJa. Du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neJa. Du nicht?
Kenn ich nicht.frag doch alexa
Auf die von mir gehörte Musik hat Kraftwerk wohl so gut wie keinen Einfluss, also egal.Wäre die heutige Musik ohne Kraftwerks Einfluss besser oder schlechter?
Dann hösrt du die Beatles oder bist hier falsch im trackAuf die von mir gehörte Musik hat Kraftwerk wohl so gut wie keinen Einfluss, also egal.
Was davon ist einflussreicher?ich schwebe, du kletterst
schon wieder ne Frage. Das geht bei dir ganz automatisch wie?Was davon ist einflussreicher?
ich kann bei diesem Song keinen Einfluß von KW heraushören. Aber es gibt tatsächlich ein Beatles Song der mir gefällt. Der hat so Akkorde und die sagen immer Ding Dong ,Ding Dong...ne ohne Witz ich mag den Song. Die Akkorde sind mit irgendwas synthetisch gemacht.Last Christmas!
zur Versöhnung
...ein Stück was wohl zu gleichen Teilen Beatles- und Kraftwerk-Einfluss genoss
Und beides sind nur Überbegriffe. Also auch nicht wirklich definiert.Ich halte die Verwendung eines eindeutigen Begriffs für eine Kommunikation sinnvoll, wenn ich Hammer sage, meine ich nicht Zange, beides sind Werkzeuge.
ich kann bei diesem Song keinen Einfluß von KW heraushören.
Der war schon am Montag um 8 Uhr 6. Es stand halt nur noch nicht hier um Forum.Der Thread scheint sich dem Punkt zu nähern, an dem alles von jedem gesagt wurde.
Man kann es ja trotzdem nochmal wiederholen. Nur für alle Fälle.
vor oder nach den Tonstudios?Nächstes Jahr sterben die Rothunde aus.
Kunst und Unterhaltung lebt von Wiederholungen und selbst Kraftwerk ist eine einzige Wiederholung
Just sayin
Was mich wirklich interessieren würde: Warum haben Kraftwerk nach Computerwelt den Abstieg zu Electric Cafe gemacht? Weil die ganze Welt den Abstieg in den Konsum der 80er gemacht hat und sie mitgerissen hat?
Weil sie mal richtig "Kohle machen" wollten? Falsche Versprechen aus USA? War die Zukunft mit der Computerwelt für sie zu Ende erzählt? Ich verstehe es auch nach 40 Jahren nicht.
Da wäre nur noch eine Sache...Der Thread scheint sich dem Punkt zu nähern, an dem alles von jedem gesagt wurde
Ne, das ist das Schlimme, solche Fragen gehen mir ewig durch den Kopf. Eine andere wäre, wie hätten die nächsten 10 oder 15 Klavierkonzerte von Mozart geklungen, wenn er nicht so früh gestorben wäre,Das siehst du so und ich übrigens auch.
Ich habe aber schon einige Leute gesprochen für die "Electric Café" das Erweckungserlebnis war und alles davor nur Vorgeplänkel.
Aber das ist ja das schöne an Musik oder Kunst im Allgemeinen, es ist komplett egal.