Plasmatron
Moderator
Bei dem ganzen Geplätscher musste ich erst mal aufs Klo !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem ganzen Geplätscher musste ich erst mal aufs Klo !
Danke. Eigentlich nicht Aber sollte ich eh noch mal zum Mekong kommen (ist ja noch nicht von der Liste) mach ich eine extra Version für Dich! Versproche!Sehr schön. Das ist bestimmt ein teaser zu Mekong 3 ( Quengel ? )
Heißt der Mann im Mond mit Vornamen zufällig Gert? Dann bin ich noch gespannter, was es denn wirdTeil 1 ist gerade vom Mond gefallen
http://www.lunar-experience.com/index.htmlmoond? = trabant? = begleiter?
Der Mann ist der Wahnsinn. Heute ist das Modul bei ihm angekommen und er hat sich sofort drüber hergemacht. Und was soll ich sagen, es ist repariert und auf dem Weg zurück zu mir.Noch etwas hat sich ereignet von dem ich Berichten "muß"
Durch mein Stromverteiler - Problem (das ja @Thereminchen sei Dank gelöst ist), habe ich mir mein Arabesque Generator geschrotet (Denk das es daran lag - was weiß ich von dem Höllenzeug hinter der Frontplatte). Hab ein alte Email an Georg Mahr ausgegraben und einfach mal hingeschrieben - was soll ich sagen, er ist zwar gerade unterwegs will mir aber im August helfen und das Modul reparieren - SUPERCOOL.
Keine Hektik, soweit bin ich ja auch noch nicht.ich hör immer noch nix.