Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großartige Leistung von Handwerkern! Wie haben die das nur geschafft?Buchla hängt
Nee, ich habe mir schon gedacht, dass da was besonderes eingebaut wurde.Lach nur Aber man kann sie auch wieder abnehmen und doch sind sie Bombenfest!
Gute Idee, es kommen dafür aber mehrere Module in Frage. Welches würdest du zur Erweiterung eines Snoopy bevorzugen ?Da hätte man aber dem ollen Snoopy auch mal ein breiteres Gehäuse und noch ein Modul spendieren können.
Huii, da musste ich erst mal nachsehen, warum ich das damals geschrieben haben. Grund waren einfach dass er im Vergleich zum 208C darunter ein wenig schmal ist. Aber da Du fragst: 266e oder 267e. Da bei mir hinter dem Easel immer ein Echo hängt, würde eher noch 277 für mich Sinn machen. Oder 289. Letztere sind natürlich eine andere Generation bzw. ein anderer Hersteller.Welches würdest du zur Erweiterung eines Snoopy bevorzugen ?
Der kostet ja auch nur 3x so viel, wie alles zusammen bei mir ...Danke und na ja ein „Pin Electronics Portabella“ —>
Och, ab und überkommt mich auch der Corona-Blues und dann brauch ich was schön Monotones. Orginallänge 72 Minuten.Ach komm, du bist doch ein durch und durch positiv denkender Mensch (kam mir bisher zumindest so vor), da passt der Titel ja schon fast nicht.
Danke.Schöne Krachecke die du da hast, man kommt ohne sich groß zu bewegen, überall gut dran.
Bis auf den Stuhl/Hocker alles vom Schreiner bzw. Schlosser.was hast du denn da so alles stehen an Möblierung, um das ganze Gear aufzunehmen, wenn ich fragen darf? Ist das ein Computer-/Schreibtisch und einfach einige Boards darüber?
Bin schon älter, hatte also Zeit zum sparen.Der kostet ja auch nur 3x so viel, wie alles zusammen bei mir ...
Moin und Danke. Nur was genau meinst Du?volltreffer! alle samt! beeindruckend formstabil und umfassend find ich... moin
Sowohl Musik als auch Bildmaterial und Zusammenstellung.Moin und Danke. Nur was genau meinst Du?
Das freut mich.Ich liebe diese Trübsal, danke.
Sowohl Musik als auch Bildmaterial und Zusammenstellung.